Selbstgegründete Bands, die eine eigene Musikrichtung gründen wollen

Selbstdestructor

23.10.2005 - 18:03

In diesem Thread geht es um selbstgegründete Bands, die eine eigene Musikrichtung gründen wollen. Meine Band will zum Beispiel den Ugha-Gabba Rock einführen.
Desweiteren können in diesem Thread liedideen, Informationen zu Auftritten oder Bandmitgliederinserate ausgetauscht werden.
Viel Spass wünscht der selfdestructor
BAAAAAM!!

hamza

24.10.2005 - 17:25

cool, bist du auch in einer band, die den revoluzzer spielen will?
aber nen eigenen musikstil zu erstellen, wird schwer sein... coole namen auf jeden fall ^^
ughagabba!

Lennon

24.10.2005 - 17:33

wir wollten mal ne reggae / "so ne art cream" mix band gründen aber wie haben es dann seingelassen weil nix funktioniert besonders mit der geschwindigkeit

rocknroll

24.10.2005 - 17:34

wir wollen den "wo-am-ende-die-musiker-immer-ihre-instrumente-zertrümmern-jazz einführen.gibts hoffentlich noch nich.

hamza

24.10.2005 - 17:41

rofl
@rocknroll
ne mischung aus jazz und grunge?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.