Brothers Keepers

Nadia (Mafia Chefin)

24.01.2002 - 16:07

Hy Leute, ich finde brothers Keepers eigentlich blöd!! Wollt einfach mal wissen wie ihr die so findet!!

tini

01.02.2002 - 18:16

Ich finde Sie auch beschissen! Ich finde es zwar nicht schlecht, dass Sie um Frieden kämpfen wollen, aber sonst ist die Musik blöd! Ich finde wir sollten nicht nur daran denken, sondern überhaupt mal an den Welt-Frieden!

Dän

01.02.2002 - 18:50

"Afrodeutsch" von Tyron Rickets (sp?) gefiel mir eigentlich sehr gut. Also der Film, jetzt. Die Singles der Brüder und Schwestern aber eher weniger.

Oliver Ding

01.02.2002 - 23:03

@Dän: Das mag daran liegen, daß Tyron Ricketts immer schon cool war und im Film IIRC der Naidoo Xaver nicht herumnervt.

David

02.02.2002 - 01:10

Die Brothers Keepers finde ich nicht so gelungen,
alles viel zu aggressiv, die sisters keepers
haben das etwas besser hingekriegt.

Strapsenman

18.02.2002 - 21:01

Dreck!

ttttt

06.03.2007 - 14:39

der letzte furz am abrund der Hydraschlucht.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.