The Unseen - State of discontent

mikedirnt

10.10.2005 - 14:24

heyho

also ich wollte mal wissen was ihr so von dem album haltet!!

ich finde es sehr gelungen!!!!

und noch eine frage...warum keine rezension??

also bis denne

emily

10.10.2005 - 19:13

ich hatte auch schon nachgefragt warum es keine Rezension zu the unseen gib und die antwort war:
Armin
Tja, wir treffen halt nun mal eine Vorauswahl und rezensieren nur ein Teil von dem, was erscheint oder was wir vorliegen haben. So haben wir auch The Unseen und Tim Fite für nicht rezensierenswert befunden und die Snow Patrol damals 2003 schlicht verschlafen.

ich find das album gut, so tschöä


mikedirnt

10.10.2005 - 19:18

ja das is auch gut

meine rezension wäre 7.5/10

emily

10.10.2005 - 19:21

joah, würd ich auch sagen

Stefan

10.10.2005 - 19:28

Warum sollte sowas unbedingt hier rezensiert werden? Letzten Endes ist Plattentests.de eine Indierockseite, da muss wirklich nicht Punkband erwähnt werden. Zumal The Unseen, wie ihr mit euren Punktzahlen ja selbst bestätigt, nun wirklich nicht sonderlich spektakulär sind.

mikedirnt

11.10.2005 - 14:11

ja und weil das hier eine indierockseite ist werden hier auch sonst alle möglichen punkbands rezensiert!!gute logik

Stefan

11.10.2005 - 14:32

Puh... ich hab geschrieben, es müsse nicht jede Punkband rezensiert werden...... sonst könnte ich dir jetzt auf Anhieb, grob überschlagen, tausend Bands nennen, von denen noch eine Besprechung fehlt....

Armin

14.07.2006 - 00:10

UNSEEN, THE - TOURDATEN
==================================================
Nach ihrem Hellcat Debüt "State Of Discontent" und der Tour mit Anti Flag, folgt im Oktober nun die erste Headliner Tour durch Deutschland.
Mit ihrem rasanten Polit Punk hat sich die Band in kurzer Zeit eine große Fangemeinschaft erspielt.

Hörproben und Videoclips gibt es unter folgenden Links:
http://www.epitaph.com/artists/artist/175/
http://www.myspace.com/theunseen

Die Tourdaten:
18.10.2006: Bochum - Matrix
19.10.2006: Karlsruhe - TBA
20.10.2006: Nürnberg - Kunstverein
22.10.2006: Frankfurt - Au
28.10.2006: Potsdam - Lindenpunk Festival

http://unseenpunks.com/

dandi

14.07.2006 - 00:15

ich find die State of discontent auch ganz gut .
hab auch ganze 4 lieder von denen live gesehn .

mikedirnt

14.07.2006 - 11:05

warum nur 4???

dandi

14.07.2006 - 14:01

dann musst ich ins krankenhaus weil mir meine kniescheibe rausgeflogen ist .

freak

03.11.2008 - 19:25

ich finde die scheibe klasse!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.