Bubonix

Jingo de Lunch

08.10.2005 - 09:57

Kennt die wer?Habe die gestern durch Zufall gesehen und muss sagen,dass ich selten so etwas energetisches gesehen habe.Absoluter Hammer.

Matzee

08.10.2005 - 12:06

ja, hab sie als vorband der Spermbirs in Kaiserslautern (Herbst04) gesehen. war geil

bitteanklopfen

08.10.2005 - 12:06

kenn zwar nur 2-3 lieder, aber irgendwie schlecht

Bad Brain

08.10.2005 - 13:02

Live ist diese Band absolute Spitzenklassen.
Selten sowas Live erlebt, allen voran, der Sänger.

peter

26.03.2007 - 15:38

neue platte über noisolution! super-teil!
wird die hier besprochen?

häää ??

26.03.2007 - 15:40

hä was ? was ist Bubonix ??

peter

26.03.2007 - 16:24

du spinnst ja

amelia

01.04.2007 - 13:40

www.myspace.com/bubonix
im blog kann man paar fotos sehen, die haben das teil bei kurt ebelhäuser (blackmail, scumbucket) aufgenommen! bin mal gespannt! die platte heisst PLEASE DEVIL, SEND ME GOLDEN HAIR und kommt am 20.april dieses Jahr raus. Hier kann man vorbestellen:

http://www.amazon.de/Please-Devil-Send-Golden-Hair/dp/B000OPO90I

morin

20.04.2007 - 16:28

Ich hab die, weil ich bei nem kleine Radio bin undmuss sagen, dass ist eine der überraschendsten und aufregendsten Platten im Bereich "harter Gitarre", seit Monaten (mindestens). Irgendwie zwischen Refused, ATDI und vielleicht sogar Billy Talent.. aufregend, anders, sehr viele unerwartete Sachen drin... aber eben auch sehr extrem. Nichts für Leute, die zusammenzucken, wenn einer mal schreit.
Bin gespannt, was da passiert und ob die Nois-O-Lution Leute das wieder fein hinbekommen. Die haben ja nur noch Goldstückchen am Start.

meffen

20.04.2007 - 17:42

live der hammer die band, coole scheisse ist die platte allemal

Dazer

20.04.2007 - 18:57

ich weiß nicht so recht...nois-o-lution und kurt ebelhäuser verpflichten eigentlich, aber dieser tatoo-song...mit dem kann ich garnichts anfangen...

sXe

21.04.2007 - 23:49

geile live band

Nikki

23.04.2007 - 18:18

energetisch find ich die aktuelle scheibe, wieviel platten haben die schon draußen?

asd

23.04.2007 - 18:28

Platte ist nett, aber auch nicht mehr. Next big thing sind die nun wirklich nicht.

roggen

27.04.2007 - 17:08

Next big thing...? Naja, wer ist das shcon, nur wiel englische Presse kräht? (HAt jemand diepeinliche Arte Sendung gestern gesehen??) . Aber BUBONIX sind Knaller und bringen mir viel vom dem, was Punkrock mal war. Ihalte, Überzeugung, DIY, aber auch eine sehr sympathische und geile Show, ohne die Floskelmaschine anzuwerfen. Die sind gut und das Album ist klasse. Ich war in Limburg auf der rec.Rel.Party und das war schon erste Klasse. Da haben diese Noiso Leute nen Riecher, auf den ich mich verlasse. Haben feines Zeug,

weizen

28.04.2007 - 12:57

ich sah sie vor ca. einem halben jahr in der sputnikhalle zu münster und live haben sie mich wirklich umgehauen. die platte habe ich noch nicht gehört, wird aber auf jeden fall nachgeholt.

@asd: das nächste grosse ding ist in den seltensten fällen mein ding!

lisa

30.04.2007 - 20:54

hat jemand mal das video hier gesehen:
www.blackmail.de/moonpigs
die eine sieht aus wie die auf dem foto auf der homepage von bubonix. ich find die ganz ok, aber manchmal zuviel gekreische. das album is aber an sich geil!

Onkoronko

02.05.2007 - 10:28

Hab das Album gekauft, weil die VISIONS so abging... und muss sagen, das ist gewöhnungsbedürftig, aber nach dem dritten Durchlauf ist es der Hammer.
Nichts für den iPod Hörer, also nur drei Songs rausholen und so... ein Album, das schwierig ist, aber dann doch wächst und eines der besten HC ALben seit Langem. Bin gespannt, wie die live sind, wnen alle so davon schwärmen.

CAPSAICIN

28.02.2008 - 13:15

Neues Album CAPSAICIN, produziert von Kurt Ebelhäuser (Blackmail, Scumbucket) erscheint am 25ten APRIL.

Mehr Infos dazu gibt es hier:

www.myspace.com/bubonix (Blog)

roggen

09.04.2008 - 14:00

Die sind unglaublich! Bitte glaubt mir. Ich war in Kiel und hab die gesehen. Gross!
Das Album gibt´s komischerweise schon bei Flight 13, habe die LP bestellt (weil auf Konzert nur CD lag) und die kam jetzt im Jutebeutel.. haha. Voll die Ökokacke. Aber der Beutel ist mit dem Cover bedruckt. farbiges Vinyl und so. Teilweise schon abgedreht und wieder etwas anders als vorher, aber die sind spannend und ich seit langem mal so begeistert von einer Band.

immi

29.04.2008 - 21:25

Die sind wirklich unglaublich! Ich kenne einige Leute, die solche Musik gar nicht mögen und die trotzdem geil finden, wenn sie sie erlebt haben. Ganz, ganz großes Kino. Schaut euch mal die Bilder vom Mainz-Konzert auf www.marc-gaertner.de an. Ich hab die schon oft auch vor wenigen Leuten spielen sehn wie um ihr Leben. Das ist tatsächlich immer so. Riesengroße Band!

tom

29.04.2008 - 22:08

warum keine rezi hier? die neue platte ist klasse und absolut plattentests-tauglich.

keiler

29.04.2008 - 22:14

hab sie mal live gesehen war die ganze zeit aber nur auf die heiße gitarristin fixiert. hatten ordentlich power kann mit dem hardcore aber leider nicht so viel anfangen...

Coby

02.11.2008 - 14:29

Ich liebe Snakebite!

Don't Shoot The Messenger

24.04.2009 - 17:05

Aufgelöst!

@don't shoot

15.09.2009 - 13:42

stimmt nicht. der sänger, der übrigens noch zusätzlich in der schweiz eine ausbildung in nem tattoostudio macht, ist ausgestiegen um sich auf seine andere band six reasons to kümmern. die anderen wollen aber unter bekanntem namen weitermachen.

ugly

09.10.2009 - 13:48

jetzt offiziell aufgelöst. sehr schade.

to our beloved ones, our supporters, friends & family.

well, as you might noticed, bbnx broke up.
jobs, borders, different kind of views, basically life.
thorsten left for switzerland, jobwise.
and we simply couldn`t manage to replace him.
we decided to sail the ship to harbor.
bbnx will no longer be.
some of us will continue, some of us will just let go and some might
create something totally different.
however, bbnx has always been a diesel engine in our lifes and as much
as we struggled
we loved it as well. talking about myselft, it has been the longest
relationship i`ve ever had & the only one that could manage to
completely make me happy. but as you know, it`s never easy in a
relationship.

we`re so thankful for all the support you guys gave us over the years.
we wanted to keep that in our hearts and not ruin it.
we hope you understand this.

be good.
love
bbnx (written by d.c.)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.