Elijah Wood

Diana

04.10.2005 - 17:09

Für mich is Lijah der beste und süßeste schauspieler,den es gibt!!! (mit johnny depp) Mir is natürlich klar,dass ihn ni alle mögen,aber die die ihn leiden können,beschimpfen ihn bitte ni zu sehr-ich kann keine Kritik vertragen..

opossum

04.10.2005 - 17:13

er ist ähm, ganz okay.

floro

04.10.2005 - 17:17

frodo, der alte kannibale.

ALiar!

04.10.2005 - 17:23

Okay, verständnis für dich, aber leidergottes WAR er süß. (Hast du ihn in seinen alten Filmen gesehen! Schmach! Ja DA sah er grandios aus!) Jetzt mittlerweile ist es aber Zeit, dass er erwachsen wird, denn mit Zwanzig sollte man von "süß" auf "Sexy" umsteigen, oder?

P.S.: Wenn du ein Thread aufmachst, solltest du darauf gewfasst sein, dass es manche Menschen gibt die seeehr gemein sind (zu denen gehör auch ich!) und schlimmmmeee Sachen über den Wonneprpen schreiben werden!

Diana

04.10.2005 - 17:37

Man kann auch mit 24 noch süß sein. Er zum Bespiel.. Sexy isser trotzdem. Hab eh ni erwartet,dass sich alle "dran halten" werden, nix gemeines zu schreiben. Bin ja selber so,wenn ich jmd nich leiden kann,aber man kann ja mal ganz lieb drum bitten...

hamza

04.10.2005 - 17:40

elija wood hat ne coole augenfarbe, die durch seine kontaktlinse sogar unmenschlich wirkt...
sonst ist er... normal-
ein normaler schauspieler...

Diana

04.10.2005 - 17:57

Jaaaah,die AUGEN!!!!! *Dahinschmilz*

Unknown guy who wrote another time in another name

04.10.2005 - 18:39

Also ich muss sagen, "Das zweite Gesicht" hat mich echt emotional berührt.
Besonders das Ende. Die Mutter muss sich entscheiden, welches Kind sie rettet, und sie rettet...

entweder ihr wissts schon oder ihr müsst es selber ansehen. ;D

Unknown Schwuchtel

04.10.2005 - 18:41

sie lässt ihr eigenes kind die klippe runterstürzen und rettet elijah.

Hartigan

04.10.2005 - 19:06

In Sin City war er absolut cool :-)!
Als Hobbit konnt ich ihn nicht leiden. Ich hoffe ich war nicht zu hart zu dir Diana ;-)

chucky

04.10.2005 - 19:44

find ihn in Interviews auch immer ganz cool drauf und so...

Lil' Girl Straight From Heaven

04.10.2005 - 22:11

Find ihn auch süß. Und bei "Das Zweite Gesicht" hab ich geweint. Hab noch den ein oder anderen Film mit ihm gesehen und mochte ihn durchweg. Ich glaube, er hat ein gutes Händchen, was seine Rollen angeht - das gilt sogar für "The Faculty".

Unknown guy who wrote another time in another name

04.10.2005 - 22:19

Unknown Schwuchtel (04.10.2005 - 18:41 Uhr):
sie lässt ihr eigenes kind die klippe runterstürzen und rettet elijah.


Okay, Unbekannte Schwuchtel (warum auch immer du dich so nanntest, hast sicher deine Gründe). Jetzt wissen es alle. verrat doch gleich noch das Ende von "The Sixth Sense."

Albert Einstein Zitat: Der Horizont eines Menschen ist der Radius Null. Und das nennt er seinen Standpunkt

Bis dann.

Unknown Schwuchtel

04.10.2005 - 22:26

OK! das wichtige am ende von sixth sense ist dass bruce willis in wahrheit auch schon lang tot ist, den ganzen film über!

Unknown Schwuchtel

04.10.2005 - 22:29

ach ja, kompliment übrigens wegen der mühe, kursiv und dann die namens zeile auch noch fett gemacht, und überhaupt dass du den nick bei jedem mal posten ausschreibst, mein beileid. hehe

So nicht, mein Freund

04.10.2005 - 22:31

Beim Firefox muss man da nur in die Namenszeile doppelklicken und sich das richtige aussuchen... ;)

Unknown guy who wrote another time in another name

04.10.2005 - 22:41

Sag ma, wo ist dein Problem?

me

04.10.2005 - 22:52

simple idiotie?

Unknown Schwuchtel

04.10.2005 - 23:37

ja sorry bin nicht kultiviert genug um meine beiträge mit zitaten von ikonen abrunden zu können

me

05.10.2005 - 22:48

du bist zu gar nix kultiviert. einfach ausgedrückt.

Diana

08.10.2005 - 12:45

Bitte kein Streit in diesem theard!!! ;)) is schon schlimm genug,dass ich gestern "the faculty" verpasst hab... Frag mich,wielange es noch dauert bis "try seventeen" im fernsehn kommt-halts kaum noch aus...

MVP

08.10.2005 - 12:47

lads dir doch runter mit emule oda so

jo

08.10.2005 - 12:53

"The Faculty" ist ja auch mit der größte Schwachsinn, den ich je gesehen hab'. Typischer, amerikanischer Möchtegern-Horrorfilm, der eigentlich ein Thriller sein soll. Langweilig und mies.

Patte

08.10.2005 - 14:24

"Green Street" (?) mit ihm derzeit im Kino ist auch so richtige Kotze.

Pitty

08.10.2005 - 20:54

Sein bester Film dürfte wohl Ang Lees "Der Eissturm" sein. Mit Kevin Klein, sigourney weaver, christina ricci, katie holmes, tobey maguire etc. Sehr grandios.

jo

08.10.2005 - 20:56

sigourney weaver, christina ricci, katie holmes

Aber trotzdem drei gute Gründe, den Film nie zu schauen ;).

Obrac

08.10.2005 - 21:52

Katie Holmes ist auf jeden Fall ein sehr guter Grund, den Film nicht zu kucken. Ich wusste auch garnicht, dass die noch Filme macht.. Ich dachte eigentlich, die ist hauptberuflich das Maskottchen von Tom Cruise.

jo

08.10.2005 - 21:54

Und bald sind sie ja 'ne komplette Scientology-Familie. Süß.

Obrac

08.10.2005 - 22:03

Hauptsache, die ganze Sache wird auch von den Medien dokumentiert. Aber natürlich nur, wenn beide mal wieder einen Film drehen. Sonst bringts ja nichts.

jo

08.10.2005 - 22:11

Natürlich. Die würden es auch zum Medienereignis werden lassen, wenn den beiden mal der Stock aus dem Arsch gezogen würde.

Unknown guy who wrote another time in another name

08.10.2005 - 23:36

Mal aus Neugier: Im Film The Faculty, der dunkelhäutige Kapitäen der Schul- Footballmannschaft: Ist das Usher?

me

08.10.2005 - 23:40

ja, isser.

Pitty

09.10.2005 - 10:54

@Obrac: Der Film is ja auch schon etwas älter. Da waren die ganzen jüngeren Darsteller, wei Holmes, maguire, Ricci, Wood etc. noch ziemlich jung und recht unbekannt. Momentan is die kleine Joey Potter / Katie Holmes natürlich nur noch maskottchen...

Obrac

09.10.2005 - 11:03

Hmm, ich glaube, ich hab von dem Film noch nie was gehört..

jo

09.10.2005 - 11:06

Ich glaube, ich habe schon davon gehört. Aber dass sie alle noch jünger waren, hat mich nun in meiner Annahme nicht gerade bestärkt.

rocknroll

09.10.2005 - 11:24

er steht auf deutsche frauen wie kati witt, er hat sogar den playboy "gelesen" wo sie drin war

Diana

09.10.2005 - 13:33

@rocknroll Meine Güte, du weisst ja echt bescheid...lol
(ich seh leider überhaupt nicht aus wie kati witt..)

Lil' Girl Straight From Heaven

09.10.2005 - 15:17

Der Eissturm ist wirklich schon was älter. Hab ihn damals gesehen und nicht verstanden, vllt. sollte ich ihn nochmal gucken, jetzt bin ich ja auch etwas älter...

Naja, "relativ unbekannt" waren die Darsteller trotzdem nicht, ganz besonders nicht Holmes und Ricci!

Pitty

09.10.2005 - 16:01

Ne, holmes und ricci ganz sicher nicht. holmes kannte man vor allen dingen durch dawsons creek und ricci gab ja schon eine klasse leistung als wednesday in der adams-family ab.
ich hab jetzt nachgesehen und der film is von 1997, also nicht ganz so alt, aber man merkt schon, dass die leute noch etwas jünger waren. jedenfalls ein klasse film

rocknroll

09.10.2005 - 16:19

@Diana
Hat er gesagt als er mal bei wetten dasss ...? war und kati witt auch.Und keine sorge. er hat auch gesagt dass er im allgemeinen auf deutsche frauen steht

jo

09.10.2005 - 16:22

Wie gesagt: alleine wegen Holmes', Riccis und Weavers Schauspielfähigkeiten könnte ich den nicht schauen. Obwohl Weaver gegen die beiden nahezu unglaublich talentiert ist.

me

09.10.2005 - 19:24

ricci hatte auch schon gute rollen. girl's interrupted. na gut, kenn nur die eine gute.

rocknroll

09.10.2005 - 19:27

@me
Mir fällt da noch Sleepy Hollow ein

jo

09.10.2005 - 19:29

Ich habe noch keinen guten Film bzw. keine gute Rolle von ihr gesehen. "Sleepy Hollow" mit inbegriffen.

rocknroll

09.10.2005 - 19:32

Der Film überhaupt ist nicht so berauschend.Auch weilich Jonny Depp nicht mag.(sorry,Diana)

Pitty

09.10.2005 - 23:41

@me: Welche rolle hatte bitte ricci in girl, interrupted. ich hab da nur winona ryder, angelina jolie, brittany murphy, clea duvalle und whoopie goldberg gesehen.

jo

10.10.2005 - 13:52

Wenn das so ist, hatte sie wohl eine, die ihr "auf den Leib" geschrieben wurde ;).

me

10.10.2005 - 18:14

ja, hab quatsch erzählt. sorry.

Patte

11.10.2005 - 13:56

Sigourney Weavers Schauspielfaehigkeiten werden hier in Frage gestellt? Unglaublich. Man muss sie ja nicht moegen, aber DAS...??!? :)

dell

11.10.2005 - 19:10

in sin city fand ich ihn ohne beine ganz niedlich. er hat so selig gegrinst.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.