Wo ist puri?

Obrac

26.09.2005 - 12:54

Mit niemandem konnte ich mich besser über "The Rasmus" streiten. Wo ist sie denn hin? Sagt es doch endlich, ich kann die Wahrheit ertragen!

Milo

26.09.2005 - 14:33

Ich war immer puri *loool*

Obrac

26.09.2005 - 15:21

Hurk?

Norman Bates

26.09.2005 - 15:27

Ich schätze mal, sie hatte keinen Bock mehr, sich mit einem Haufen Nerds über Musik zu streiten.

Milo

26.09.2005 - 15:28

@Obrac

Hurk???

Es war ein Scherz, was ich da geschrieben hatte

Obrac

26.09.2005 - 15:30

Gott sei Dank..

Greylight

26.09.2005 - 19:42

Schade, dass sie weg ist. :-( Aber Normans Erklärung kommt wahrscheinlich hin.

blu3m4x

26.09.2005 - 19:45

man merkt schnell wenn puri und zany sich wieder hier rumtreiben. dann is nämlich der bekloptten-thread wieder oben :>

Pelo

26.09.2005 - 19:49

bla bla bla de blu bla

jo

26.09.2005 - 19:51

man merkt schnell wenn puri und zany sich wieder hier rumtreiben. dann is nämlich der bekloptten-thread wieder oben :>

Logisch. Weil puri da so gut wie gar nicht geschrieben hatte. Zumindest die letzten Monate, in denen sie hier andernorts aktiv war.

blu3m4x

26.09.2005 - 19:52

ohwei is ja gut is ja gut ich verzieh mich ja schon..

Pelo

26.09.2005 - 19:52

Erschüternde Geschichte, ja ehrlich, interessiert mich bloß nicht!

Obrac

26.09.2005 - 19:53

Warum nicht?

Pelo

26.09.2005 - 19:53

Weiß auch net...Obrac :)

Obrac

26.09.2005 - 19:54

Weiss denn keiner eine Antwort?

Pelo

26.09.2005 - 19:55

Ich kann nicht über Wasser laufen!

Obrac

26.09.2005 - 19:57

Ausserdem: Where the hell is Mike Sinkovich?

Pelo

26.09.2005 - 19:58

Auch diese Frage liber Heer Obrac kann ich dir leider Gottes nicht beantworten.

Obrac

26.09.2005 - 19:59

Sag mir mal ne Antwort. Ich sag dir dann ne Frage.

Pelo

26.09.2005 - 20:00

Death Cab for Cutie

hrhr, :).

Obrac

26.09.2005 - 20:06

Der Sänger welcher Band sieht ein bisschen aus wie ein Breitmaulfrosch? Siehst du? Du weisst ja doch was. Sorry, Ben, nicht verklagen..

Pelo

26.09.2005 - 20:07

Hab auch nie behauptet das ich nichts wüsste

Obrac

26.09.2005 - 20:08

Nur nicht das, was ich wissen will.

Pelo

26.09.2005 - 20:28

Was willst du sonst noch so wissen?

Obrac

26.09.2005 - 20:37

Warum ich so ungern spüle und gleichzeitig keine Spülmaschine habe.

solea

26.09.2005 - 20:44

"Sag mir mal ne Antwort. Ich sag dir dann ne Frage"

Den muss ich mir merken...

Obrac

26.09.2005 - 20:46

Solea.. du warst aber auch schon lange nicht mehr hier.

solea

26.09.2005 - 20:50

Ja und ich bin auch ein wenig traurig dass du mich nicht vermisst hast... Schau mal wer denn hiesigen "Wo ist Obrac" Thread gestartet hat.

Obrac

26.09.2005 - 20:51

Das weiss ich doch natürlich, wer den eröffnet hat und ich hab dich auch vermisst, aber zwischendurch warst du immer mal wieder da.. bleibst du denn diesmal länger?

solea

26.09.2005 - 20:52

Ja bleib ich, denn nach 3 Semestern scheinen 2 vertrottelte Studenten das mit Arcor hingekriegt zu haben :-) Was hörst du denn gerade so?

blu3m4x

26.09.2005 - 20:54

ein "wo ist obrac" thread?
war der weg? der ist doch omnipresent :)

Obrac

26.09.2005 - 20:55

Ah, wunderbar, freut mich doch sehr ;)

Hmm, momentan höre ich viel Kashmir, Darkest Hour, Townes Vam Zandt, Idaho, Idlewild und Samsas Traum. Und selbst?

Obrac

26.09.2005 - 20:58

war der weg? der ist doch omnipresent :)

Jo.. ich war mal einige Zeit nicht da. Momentan bin ich natürlich oft hier. Das wird sich aber auch mal wieder ändern, versprochen ;)

solea

26.09.2005 - 21:01

Muss zugeben dass ich von all den Bands nur Idlewild kenne..

Höre: Jamisonparker(musst du mal reinhören, vom Stil wie die Jimmy eat world Balladen, so ungefähr), Anberlin, Acceptance, Emanuel, ne alte Useless ID, Rufio, Fall out boy unud so Zeugs eben. Befinde mich gerade ein wenig in einer Orientierungsphase, muss mal ein paar neue Sachen ausprobieren.

Ich nehme mir einfach deine o.g. Liste vor, denn was Obrac höchstpersönlich hört.. :-) Deine Ruf hier hat sich ganz schön manifestiert :-)
Was isn das für Musik da oben?

blu3m4x

26.09.2005 - 21:05

ich frag mich die ganze zeit ob man für mich wohl auch son thread eröffent werden würde. warscheinlicher ist aber ein "endlich is blue weg" thread

Obrac

26.09.2005 - 21:06

Da kenne ich aber auch einiges nicht, von deinen Bands. Werd mir auch mal deine Liste vornehmen..
Kasmir erinnern mich an Radiohead, gefallen mir aber besser. Bin auch nicht so der Radiohead-Hörer. Darkest Hour sind Brachial-Hardcore-Metal mit sehr viel Energie und tollen Riffs. Sind aber bestimmt nicht jedermanns Sache. Van Zandt ist ein Singer/Songwriter, Idaho machen relativ ruhige Klavier- oder unverzerrte Gitarrenmucke mit athmosphärischen Keyboardsounds. Ich glaube, da wurde aber noch keine Platte in Deutschland veröffentlicht. Und Samsas Traum ist gothicartig. Da gefällt mir eigentlich nur das neue Album "a.Ura und das Schneckenhaus" und da auch nicht alle Lieder (ist ne Doppel-CD), aber die, die mir gefallen, sind wirklich weltklasse. Höre ich unheimlich gerne.

Karla Kolumna, die rasende Reporterin

26.09.2005 - 21:07

http://www.plattentests.de/forum.php?topic=9779

da, obrac, da.

Paul Paul

26.09.2005 - 21:11

puri (27.08.2005 - 00:49 Uhr):
ich weiß nich warum, aber ich glaub, ich werd mich einfach ma hier verabschieden (auch wenn es scheint, dass dieser thread nich mehr allzu oft besucht wird... hach, vorbei sind die alten zeiten :-P)
ich war jetz schon seit über nem monat nich mehr hier (war im urlaub, im stress und hab irgendwie gemerkt, dass ich plattentests auch nich wirklich vermisse) und ich hab keine lust, diese flut an beiträgen, die hier tag für tag eingehen, nachzulesen... und ich weiß auch, dass ich anders den anschluss nich mehr hinkriege und mich einfach so wieder hier eingliedern kann... es geht einfach nich, irgendwas is anders... alles irgendwie... außerdem komm ich jetz in die 11. klasse und hab ehrlich gesagt ma riesen schiss davor... ich werd deswegen einfach keine zeit mehr haben, mich so lange und so oft im internet (sinnloserweise) aufzuhalten... ich hab dann sozusagen pflichten (meinen eltern - sie sollen auch ma stolz auf mich sein können - und irgendwie auch mir gegenüber)... und vielleicht sollte ich einmal in meinem leben versuchen, gut in der schule zu sein... aber dafür muss ich mich voll reinhängen und das geht nunmal nich, wenn ich mich mit anderen dingen beschäftige... ich hoffe, ihr versteht das... ich denke nich, dass ich irgendwann wiederkomme (es wird von tag zu tag einfach schwieriger, sich hier wieder reinzufinden), also wird das wohl mein letzter beitrag sein (ach, puri, jetz machs nich so dramatisch, wird dich eh niemand vermissen ^_^ -hm, ja, stimmt)
ich weiß nich, wann das ma irgendjemand zu lesen bekommt *staubvomthreadwisch* ;) wollt mich halt noch verabschieden, bevor ich gehe... jetz seid ihr mich endlich los, da werden sich aber viiiiieeele menschen freuen (leiden konnte mich hier eh niemand, hab mich ja immer nur aufgedrängt... wie es halt so meine art is)

blu3m4x

26.09.2005 - 21:11

puri (27.08.2005 - 00:49 Uhr):
ich weiß nich warum, aber ich glaub, ich werd mich einfach ma hier verabschieden (auch wenn es scheint, dass dieser thread nich mehr allzu oft besucht wird... hach, vorbei sind die alten zeiten :-P)
ich war jetz schon seit über nem monat nich mehr hier (war im urlaub, im stress und hab irgendwie gemerkt, dass ich plattentests auch nich wirklich vermisse) und ich hab keine lust, diese flut an beiträgen, die hier tag für tag eingehen, nachzulesen... und ich weiß auch, dass ich anders den anschluss nich mehr hinkriege und mich einfach so wieder hier eingliedern kann... es geht einfach nich, irgendwas is anders... alles irgendwie... außerdem komm ich jetz in die 11. klasse und hab ehrlich gesagt ma riesen schiss davor... ich werd deswegen einfach keine zeit mehr haben, mich so lange und so oft im internet (sinnloserweise) aufzuhalten... ich hab dann sozusagen pflichten (meinen eltern - sie sollen auch ma stolz auf mich sein können - und irgendwie auch mir gegenüber)... und vielleicht sollte ich einmal in meinem leben versuchen, gut in der schule zu sein... aber dafür muss ich mich voll reinhängen und das geht nunmal nich, wenn ich mich mit anderen dingen beschäftige... ich hoffe, ihr versteht das... ich denke nich, dass ich irgendwann wiederkomme (es wird von tag zu tag einfach schwieriger, sich hier wieder reinzufinden), also wird das wohl mein letzter beitrag sein (ach, puri, jetz machs nich so dramatisch, wird dich eh niemand vermissen ^_^ -hm, ja, stimmt)
ich weiß nich, wann das ma irgendjemand zu lesen bekommt *staubvomthreadwisch* ;) wollt mich halt noch verabschieden, bevor ich gehe... jetz seid ihr mich endlich los, da werden sich aber viiiiieeele menschen freuen (leiden konnte mich hier eh niemand, hab mich ja immer nur aufgedrängt... wie es halt so meine art is)


ok das erklärt einiges.
aber was is das fürn thread. der is ja voll kapuuuut...

Obrac

26.09.2005 - 21:11

@bluemax: Du musst die Leute dazu bringen, dich zu hassen. Dann vermissen sie dich auch.

Oh Gott, oh gott, die ist ja echt weg.. und kommt nicht mehr wieder. Schrecklich..

blu3m4x

26.09.2005 - 21:11

boa PAULPAUL du olles flittchen!!!!!11!11111

:>

Direktor Tierlieb

26.09.2005 - 21:13

Man seid ihr pietätlos, hab extra nur die URL reingepostet dass jeder das selber suchen muss und einem der Beitrag nicht gleich ins Gesicht springt, aber ihr stürzt euch natürlich wieder wie die Geier drauf und kopiert es rein obwohl ihr gar nix damit zu tun habt

solea

26.09.2005 - 21:14

Aha.
Also

Rufio müsstest du ja eigentlich kennen (Speed EMO nennen die das, haben drei Alben. Beste Lieder: Still, Follow me, my escape...)

Anberlin ist super. Sehr rockig aber immer noch EMO artig hör dir Ready fuels an das ist eines meiner Lieblingslieder seit 2 Jahren

Acceptance ist eine rockartige relativ simpel aufspielende Band, aber so zum hören ganz gut.

Emanuel sind so screamo Typen, new violence ist super

Fall out Boy ist ganz guter Pop Punk.

Wenn ich dir noch einzelne Lieder empfehlen dürfte.

Hand to hand - in a name
Days away - ideas
watashi wa - all of me
jamisonparker - best mistake
Just surrender - She broke my heart so I broke his jaw

Obrac

26.09.2005 - 21:16

Werde ich auf jeden Fall mal antesten, das Zeug. Ich werd mich dann in diesem Thread hier dazu äußern. Dann erfüllt er wenigstens noch einen Zweck.. ;(

solea

26.09.2005 - 21:17

Hallo dieser Beitrag von Puri ist jawohl nicht echt!?! Wenn ja dann ist das das Traurigste was ich in letzter Zeit gelesen hab...

blu3m4x

26.09.2005 - 21:18

doch doch der is echt

Obrac

26.09.2005 - 21:19

Doch, der war bestimmt echt.. seitdem war sie nicht mehr da..

solea

26.09.2005 - 21:19

Die einzelnen Lieder, auch die hinter den Bandnamen musst du hören. Um solche Lieder zu finden musst du sonst etliche Alben durchforsten :-) Ok, bisschen übertrieben aber ne, die sind schon gut.

solea

26.09.2005 - 21:21

Leck mich das ist ja ein echter Abschiedbiref. Verdammt die(?) tut mir echt Leid. Ich bin empfänglich für derartig Schnulziges...

Obrac

26.09.2005 - 21:22

OK, alles klar.. dann nenne ich dir auch mal ein paar:

Kashmir - Rocket Brothers
Darkest Hour - With a thousand words to say but one
Townes Van Zandt - (Quicksilver Daydreams of) Maria
Idaho - To be the one
Samsas Traum - In der Höhle des Käfers

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.