A.M. Thawn

simon

25.09.2005 - 14:37

guuuten tag!

kennt ihr die band A.M. THAWN?
spielen unter anderem jetzt auch auf den visionsparties mit ihren kollegen von THE ROBOCOP KRAUS! ganz großartige band ... einige sprechen gar von "der unterschätztesten band deutschlands"!

naja, wenn sie aus england / den staaten wären, wär ihr album "coalition: now" sicherlich nicht so untergegangen!
großartige platte, rausgekommen auf "day after".

www.amthawn.de

meinungen bitte jetzt!

ps: nein, das ist kein promotext ..

bartender

25.09.2005 - 14:46

Die Mp3s von der Seite gefallen mir irgendwie nicht so richtig, aber live sind die ja dermaßen großartig!

Nächsten Monat sehe ich sie bereits das drittte mal dieses Jahr, obwohl die mir erst seit August überhaupt bekannt sind.

toifel

25.09.2005 - 14:56

seit wann schreibst du promotexte, simon? ;oP

ähem, ja. tönt recht vielversprechend. haben sich wohl richtig ins zeug gelegt, um "british" zu klingen.^^ die beiden songs von der seite sind ok. wird notiert und angehört, thx.

pp

25.09.2005 - 15:06

spitzenband

simon

26.09.2005 - 12:36

"haben sich wohl richtig ins zeug gelegt, um "british" zu klingen.^^"

hm, das kann ich ja mal garnicht unterschreiben ...
klingt eher nach washington ... zumal die songs ja vom letzten album sind, und das schon 1 1/2 jahre alt ist!
also gebt acht ... die werden groß.
sind auf dem DAY AFTER label, auf dem die robos auch früher waren.

simon

30.09.2005 - 16:51

die tourdaten mit THE ROBOCOP KRAUS nochmal:

29.09.Göttingen-T-Keller****
30.09.Bielefeld-Forum****
01.10.Dortmund-FZW****
02.10.Köln-Gebäude 9****
06.10.Giessen-MUK****
07.10.Hannover-Glocksee****
08.10.Bremen-Lagerhaus****
09.10.Münster-Gleis 22****

Sandra

05.10.2005 - 07:28

Beste deutsche Liveband! Hab sie schon vor Jahren geliebt!

Oliver Ding

05.10.2005 - 20:13

Hier also auch noch mal: tolle Band. Wem die Robocops zu poppig sind, findet hier eine prima Alternative.

bartender

05.10.2005 - 20:48

Weiß jemand hier den Titel des Stücks mit dem A.M. Thawn ihre Konzerte eröffnen?
(ich hab sie jetzt zweimal gesehen, beide male war es der Opener, deshalb unterstelle ich mal, dass das immer so ist).

carsten*

10.03.2006 - 21:41

Klasse Band, total unterschätzt. Und live haben sie bis jetzt alle an die Wand gespielt.

Im Herbst kommt wohl ein neues Album :-)

Susu

24.03.2006 - 20:55

Heute bei Saturn entdeckt, spontan reingehört (der Bandname klang so interessant), und ich finde, die sind wirklich scheiße geil...

Susu

24.03.2006 - 22:55

HEAVY ROTATION!!112

S-Mark

01.03.2007 - 14:49

Mal wieder in Erinnerung ruf

moritz

10.03.2007 - 12:40

gestern gesehen, waren super..aber: ganz anders. nix mehr mit off-beat-dance-punk. nix mehr mit popowackeln. dafür ganz viel noise-kram und klangexperimentchen. zeimlich große prise liars (eher ältere).

finnisch-tansanische connection

28.05.2007 - 02:43

*hoch damit*

klasse band. unbedingt anhören

carsten*

14.10.2007 - 15:59

Neues Album im Herbst. Erste Songs:
www.myspace.com/amthawn


23 NOV 2007
Wiesbaden - Schlachthof

25 NOV 2007
Hamburg - Astra Stube

27 NOV 2007
Kiel - Schaubude

30 NOV 2007
Nürnberg - K4

01 DEZ 2007
Wabern - Krachgarten

03 DEZ 2007
Köln - Blue Shell

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.