VfL Bochum

Mekonian

22.09.2005 - 17:20

schaffen die Bochumer den Wiederaufstieg ?

was haltet ihr vom Bochumer Trainer ?

Dirty

22.09.2005 - 17:26

jaaaaaaaaaaaaah ein bochum-thread...wusste nicht ob jemand fan ist,deswegen hab ich noch keinen aufgemacht...=)

@topic:wenn der vfl so weiterspielt wie jetzt und evtl. noch ein wenig mehr durchschlagskraft entwickelt bz. sich an die mauer-taktik der zweitliga-klubs gewöhnt,dann....ja dann kommt der aufstieg ganz bestimmt.
@trainer:war am anfang seeehr skeptisch...klar nach neururer,aber ich muss sagen,dass der schweizer mich durchaus überzeugt hat=>hat seine taktik durchsetzen können,imhof geholt...über den anderen stürmer,diesesn 33-jährigen rumänen weiss ich nichts...bin ganz zurfrieden mit koller....

criszzz

22.09.2005 - 17:29

Steigt meinetwegen auf, aber im DFB-Pokal gibts am Millerntor eins auf die Mütze...

VIVA St. Pauli!

Badrique

23.09.2005 - 16:46

Bochum war mir schon immer als Mannschaft sympathisch, würde ihnen den Aufstieg gönnen. Besonders Spaß macht es Edu zuzusehen.

Dirty

23.09.2005 - 16:47

naja ich wollte mich erst aus prinzip nicht von ihm überzeugen lassen,weil ich ihn vor ner ganzen weile am liebsten auf den mond geschossen hätte...

bochumhasser

23.09.2005 - 17:44

scheiss bochum kanacken

bochumhasser

23.09.2005 - 18:05

zweite liga bochum ist dabei

JoeWanni

23.09.2005 - 18:38

Nach Neururer war es schwierig?? Ein leichteres Erbe als das des Dorftrottels kann man wohl kaum antreten.

Jetzt wird Offenbach geputzt.

Creator

23.09.2005 - 19:28

@JoeWanni: Und ich dachte das Thema PN wäre jetzt nicht nur bei vfl4u durch :)

!!!!!!!!!!!

23.09.2005 - 20:46

koller ist der schlechteste trainer der welt er war damals für den abstieg des 1.fc köln verantwortlich

flitzekacke

24.09.2005 - 00:33

@!!!
Immerhin hat Koller einen gewissen Lukas P. entdeckt und gerfördert!

Piebald

24.09.2005 - 01:17

koller ist der beste trainer der welt. er hat den club meiner heimatstadt, den fc st. gallen, zur meisterschaft geführt, obwohl niemand damit gerechnet hatte.

bocumhasser

24.09.2005 - 08:23

na ihr penner, wie lange bleibt bochum eigentlich noch in der 2. liga .die steigen niemals mehr auf!!!!!!!!

JoeWanni

24.09.2005 - 11:48

@Creator: Das Thema kann man gar nicht oft genug durchpeitschen. Nein, Spaß. Er hat ja angefangen ;)

Jim Cunningham

03.10.2005 - 22:05

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Maltritz ich bau dir ein denkmal.

opossum

03.10.2005 - 22:55

vfl bochum? sehr interessant...
wie wird eigentlich das wetter morgen?

Jim Cunningham

03.10.2005 - 22:57

he du bist tot...du darfst ja gar nicht weiterfreveln..und so eine scheiss...jetzt ist mir das holz ausgegangen^^

Hoeni

04.10.2005 - 00:06

Maltritz, ich will ein Kind von dir!

Mekonian

14.10.2005 - 16:18

was haltet ihr von IMHOF ?

Kahuna

14.10.2005 - 16:47

wollte schon zur geschäftsttelle gehen und fragen ob ich nen nachlass auf meine dauerkarte kriege, wenni ich ganz fest verspreche dass ich erst ab der 80. minute kommen...vorher passiert da seit geraumer zeit eh nix...

Hotte

14.10.2005 - 17:01

In Braunschweig wird bei euch 90 Min + x nichts passieren.

Eduardo Goncalves de Oliveira

14.10.2005 - 21:15

Ich mach drei Buden gegen die luschige Eintracht...

Hotte

17.10.2005 - 11:11

Der fiel nur durch Fallsucht auf. BS muss 3 Dinger machen. Egal!
Die Nr.1 im Pott sind wir!

Mekonian

24.10.2005 - 11:03

Glückwunsch Bochum....


:-)

Bochum roulez

14.02.2006 - 12:03

wir steigen wieder auf !

Danke Marcel Koller !!!!!

jim cunningham

14.02.2006 - 18:02

aber auf jeden fall...wie wosz und trojan gestern abgegangen sind..das war ja richtig geil...wie opa darek sich reingehängt hat...daheim hätte das 5 minuten applaus gegeben...also von mir jedenfalls ;)

Coby

14.02.2006 - 19:36

Wenn Bochum aufsteigt hoffe ich das sie sich mal ein paar Jahre in der Bundesliga halten!

100%Werder

14.02.2006 - 19:37

Oooooowwooooommoooooooyyeeeeeellaaaaaaa!!

Bochum roulez

20.03.2006 - 10:04

Oooooooooowooooooooooomoooooooooooyyeeeeeeeeelaaaaaaaaaaaaa !!!

thx Marcel Koller !

Bochum roulez

12.03.2007 - 12:55

weiter so.......


grandios die Dortmunder nach Haus geschickt...


:-)

Lars

12.03.2007 - 12:58

Schon wieder einen Trainer "entlassen". :)

Fairgewaltiger

12.03.2007 - 13:05

Warum nicht mal Koller?

JimCunningham

29.04.2007 - 11:08

wir brauchen uns übrigens alle nicht mehr aufzuregen.

die schreckensmeldung, dass yahias kaufoption nicht gezogen wird, scheint eine falschmeldung zu sein, da der sid eine meldung auf der offiziellen nizza-homepage falsch übersetzt hat.

das KANN eigtl gar nicht stimmen...

Badrique

29.04.2007 - 11:18

An der Bochumer Einkaufspolitik können sich alle Verantwortlichen von Gladbach, Bayern und Co. ne dicke Scheibe abschneiden!

JimCunningham

29.04.2007 - 11:21

fabio junior, skov-jensen, pallas, dabrowski, van hout

das waren alles fehleinkäufe...denen stehen halt ein paar knaller aus der winterpause gegenüber. und gekas^^

reinvan

29.04.2007 - 11:27

ich glaube, dass die transfervolltreffer auf das konto von stefan kuntz gehen. seit er sportdirektor ist und bei den transfers das sagen hat, geht es bergauf mit dem vfl.

reinvan

05.05.2007 - 17:35

ist da jetzt noch der uefa-cup drin? das wäre die größte sensation dieser bl-saison!

chucky

05.05.2007 - 19:51


Neil Archer

05.05.2007 - 19:55

schön gemacht Bochum! Ordentlich das Pack zuhause mit 3-0 weg gehauen...

Viva St.Pauli!

reinvan

04.08.2007 - 00:12

spiegel online hat es jetzt auch erkannt: der vfl ist einfach der sympathischste verein der bundesliga!

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,494303,00.html

reinvan

04.08.2007 - 00:17

ach ja, falls sich noch jemand an thomas "stickinho" stickroth, den mann mit den "unzähligen übersteigern" erinnern kann:

http://youtube.com/watch?v=NkyLG1YIidw

technisch einer der bestem deutschen spieler aller zeiten.

JimCunningham

09.01.2008 - 21:42

Vorbereitungs-Illicevic trifft wieder. Sogar doppelt!

Vielleicht sollte man ihm mal erzählen, dass die Bundesliga nur Spaßfussball ist und die Gewissnerelf lediglich einen Kasten Bier erhält dann würde der wohl abgehen wie eine Raktete!

:D

Coby

10.01.2008 - 00:05

Bochum ist wirklich sympathisch!

Kahuna

19.03.2008 - 18:33

damit könnte der verein sowas von schnell komplett in der versenkung verschwinden


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/376463/

Marktschreier

19.03.2008 - 19:30

ALTEGOER RAUSSSSSSSSSS!!!

JimCunningham

19.03.2008 - 19:44


An Kuntz allein ist der sportliche Erfolg der letzten Jahre natürlich nicht festzumachen, allerdings wäre es nicht nur schade, sondern fahrlässig ihn zu verlieren, nur weil Altegoer wieder einen Ego-Trip durchziehen muss.

Confusius

19.03.2008 - 21:58

Das Schicksal des VfL hängt sicher nicht von Kuntz ab. Aber mal ehrlich: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kuntz zu einem Drittligisten wechseln wird, auch wenn das (wie der VfL) ein Verein ist, bei dem Kuntz spielte.

reinvan

20.03.2008 - 10:09

und mal wieder wird der verein an den abgrund getrieben! immer, wenn man denkt, jetzt könnte sich der vfl mal etablieren , geht es prompt wieder bergab. kuntz hat die wohl beste einkaufsbilanz aller bundesligamanager in den letzten zwei jahren. nahe zu 90 % seiner verpflichtungen erwiesen sich als volltreffer. ein potentieller nachfolger soll der ehemalige rechtsverteidiger sören colding sein, der bislang auf dem gebiet nicht die geringste erfahrung besitzt...

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/vfl/2008/3/19/news-31829920/detail.html

Mekonian

20.03.2008 - 12:14

nun ja...Bochum hat ja immer noch
einen tollen Trainer der die letzten
Jahre bewiesen hat dass er imstande
ist auch in schwierigem Umfeld zu arbeiten.

JimCunningham

20.03.2008 - 13:05


Natürlich ist der VFL mittlerweile in ruhigerem Fahrwasser, als noch vor ein paar Jahren, man hat sich ein wenig etabliert, und das ist AUCH Kuntz' Verdienst. Warum man mit solch einem Top-Mann nicht sofort verlängert wird wohl Altegoer's Geheimnis bleiben.

Wenn der VFL das Erfolgsgespann Koller-Kuntz außeinanderreißen würde, wäre das lachhaft. Mit dem Coach wurde ja schon langfristig verlängert, was ein super Zeichen war, da es so aussieht, als ob der VFL wieder eine Perspektive hätte, die nicht vom kurzfristigen Erfolg abhängig ist, es wurde ja verlängert, als man noch akut abstiegsbedroht war.

Kuntz signalisiert ja sogar, dass er bleiben möchte...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.