Badly Drawn Boy - The hour of bewilderbeast

Paul Paul

10.09.2005 - 11:44

Vielleicht sein bestes Album... und trotzdem kein Thread?!? Das kann ja wohl nicht angehen! Hab's eben von Amazon geliefert bekommen (kenn' es aber schon länger), nur falls ihr euch fragt, warum gerade jetzt dieser Thread kommt.

Buttergeist

10.09.2005 - 11:46

Macht auf jeden Fall Spaß, das Album. Sehr hübsche, knackige Popmusik.

Paul Paul

11.09.2005 - 12:43

*nochmalpush*

Kommt schon, da müssen doch noch mehr Fans sein! Mich erinnert das Album teilweise sehr stark an "Figure 8" - war auch gleicher Produzent.

hermit

11.09.2005 - 12:48

ja, ich mag die Platte, wie alles andere von ihm auch. Halte aber "Have You Fed The Fish?" für sein bestes Werk. Seine 3 Alben sind aber alle auf ähnlich hohem Niveau.

Bewilderbeast 8/10
Fish 9/10
One Plus One 8/10

About A Boy (o.s.t.) 6/10

Paul Paul

11.09.2005 - 13:10

Ich finde auch alle gelungen:

The Hour Of Bewilderbeats: 9/10
About A Boy OST: 7/10
Have You Fed The Fish?: 8/10
One Plus One Is One: 9/10

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.