Feeder - Standing on the edge?

Oliver Ding

10.01.2002 - 18:35

Wie der eine oder andere evtl. bereits mitbekommen hat, hat sich Jon Lee, Schlagzeuger der walischen Band Feeder am Montag das Leben genommen. Er wurde in seiner Wohnung in Miami von seiner Frau erhängt aufgefunden.

Seine Bandkollegen, die von Lees Familie aufgefordert wurden, die Band weiterzuführen, sagten in einem ersten kurzen Statement: "We shall miss him more than melody. We're utterly devastated." Auch die befreundeten Stereophonics zeigten in ersten Reaktionen schockiert über den Verlust.

- http://www.visions.de/news/detail.php?id=1941
- http://www.nme.co.uk/news/story.htm?ID=100356
- http://www.dotmusic.com/news/January2002/news23424.asp

nuwanda82

11.01.2002 - 22:04

traurig, traurig. war sehr geschockt als ichs gestern mitbekommen habe...beileid an die die familie und die band. hoffe die werden damit fertig und machen wirklich weiter. wäre sehr schade. eigentlich sollte es das nicht, aber wenn ein künstler einer wirklich guten band selbsmord begeht trifft es einen doch härter als wenn aliyah, melanie thornton und co. bei einen unglück sterben. mag daran liegen, dass mir eine band wie FEEDER bzw. ihre großartige musik einfacher "näher stehen". nichts desto trotz sind natürlich auch die oben erwähnten todesfälle absolut tragisch.

Oliver Ding

12.01.2002 - 13:46

2002 scheint kein gutes Jahr für Insel-Rocker zu werden. Ich habe eben erfahren, daß Zac Foley von den großartigen EMF ("Unbelievable") am 3.Januar gestorben ist.

- http://www.nme.com/news/story.htm?ID=100319
- http://www.emf-theband.com/zactribute.html

:-(

Niko

14.01.2002 - 11:47

Feeder werden sich wegen dem Selbstmord von Jon Lee aber zum Glück nicht auflösen...

http://www.ananova.com/entertainment/story/sm_491568.html?menu=

walfried

14.01.2005 - 18:33

hihi hab den ältesten beitrag nach oben gebracht..

feeder ham weitergemacht;-)

silent cry

28.05.2011 - 23:04

Ja, zum Glück, definitiv eine der allerbesten und am meisten unterschätzten Alternative-Rockbands!

tako

19.05.2017 - 00:56

RIP Jon Lee!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.