Fats Domino

Mekonian

07.09.2005 - 17:23

Fats Domino war in N-Orleans verschwunden,
ist wohlbehalten wieder aufgetaucht inmitten
vieler anderer Flüchtlinge - hat aber all
sein Hab und Gut verloren.

Fats Domino ist 77 und war einer der grossen
Stars Ende der 50er Jahre.

Lennon

07.09.2005 - 22:30

was für ne art von thread soll das werden. ihn bemitleiden oder über seine musik? soll ja nicht herzlos klingen aber worauf soll er hinaus

zur musik

ende des krieges fing er an hat seinen ersten hit mit the fat man der auf sein gewicht anspielt. mitte der 50er mehrere hits wie walking to NEW ORLEANS, blueberry hill & im walking. als dann der beat aufkam war seine glanzzeit vorbei und es wurde still um ihn. er trat gelgentlich noch bei rock n roll revival festivals auf.

MM13

25.10.2017 - 19:05

r.i.p.
wieder ein ganz grosser.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.