Splash 2006

linksabbieger

05.09.2005 - 13:35

hoffentlich wieder ein riesen spass!!!!!!!!! letztes mal war es schon besser als davor und davor und davor und das mal vor dem mal davor und... ach ich weiß doch auch nicht. ich liebe es nur so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

faust dick hinter den ohren

05.09.2005 - 13:38

toller als die ecstasyfete davor das jahr

snuuukie

05.09.2005 - 13:39

absolut geil hoffe ich . bin gespannt wer wieder alles spielt

zaza ilona

05.09.2005 - 13:40

ich mag splash nicht. ich steh auf hip hop

mando diao

05.09.2005 - 13:40

achso und warum schreibst du dann hier rein du scheiß hip hopper

zaza ilona

05.09.2005 - 13:42

das hier ist ein forum du nigger! hier soll man schreiben was man zu einem thema denkt. also halt mich nicht auf. flachpfeife

mando diao

05.09.2005 - 13:42

fuck you bitch!!!!!!!!!!!!

kaninchenscheiße

05.09.2005 - 13:44

scheiße, ihr wisst doch garnicht was der reiz beim splash ist!!! schon allein die atmosphäre ist gigantisch. geht mal lieber alle nüchtern da hin!!!;)

Astronautin

07.11.2006 - 18:54

So verhalten sich also Mando-Diao-Fans in einem Forum.

Gratulation!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.