Lieder über Egoismus

candycandy

24.08.2005 - 21:25

ich brauch lieder, die egoismus behandeln... ein bisschen schmerzlich, hasserfüllt, aber auch traurig wäre schön. richtung sollte eher so rock etc. sein...

dankeschön, falls wer was weiß :)

blöp

24.08.2005 - 21:32

falco

Frontmann

24.08.2005 - 21:32

Wie wärs mit Falco und dem Lied: Egoist!

Spiegelt das traurige Leben Falcos wieder, und dennoch lustige Argumente und runterholer verbunden mit highmachern (sind Fachausdrücke; Highmacher heißt soviel wie tiefsinnig und runterholer sind die Momente in denen das Gefühl ausgelöst wird)

Frontmann

24.08.2005 - 21:33

Ey blöp!! Zwei mit einem Gedanken was?

-.-

24.08.2005 - 21:53

zwei dumme mit einem gedanken.

-.-

24.08.2005 - 21:53

okay, bei blöp weiss man's noch nicht genau.

Frontmann

24.08.2005 - 21:55

@-.-
Mit dir wärens zwei dumme und ein Hurensohn mit einem Gedanken!

-.-

24.08.2005 - 22:00

ach, fronti, ich frage mich seitdem ich dein erstes posting gelesen habe, wie man nur so oberflächlich denken kann und dazu noch mit einer blinden ignoranz geschlagen ist. für was hältst du dich und deine theorien? für gott samt der wahrheit in der welt? in meinen augen bist du nichts, als ein kleiner - mit mäßiger intelligenz ausgestatteter - profilierungssüchtiger vollidiot.

Frontmann

24.08.2005 - 22:02

Was war denn das erste posting das du gelesen hast?

-.-

24.08.2005 - 22:09

glaub nicht, dass ich mich jetzt bemühe, es herauszusuchen. die folgenden gaben meinem ersten eindruck jedenfalls recht.

Frontmann

24.08.2005 - 22:11

hmmm... jetzt hat er wohl aufgegeben und der Bessere hat wieder gewonnen! Wenn du der sein solltest der sich schon Òbrac nannte, so sage ich dir, wie froh ich doch bin dass the Rasmus, soltest du sie nicht kennen, war so ne KommerzEintagsfliegenBand die jetzt ZUM GLÜCK den Vertrag nich mehr haben, echt behindert sind!

Frontmann

24.08.2005 - 22:11

Oho, er kam doch wieder, na ja...

Sandra V.

24.08.2005 - 22:12

JA!!!!

Sandra V.

24.08.2005 - 22:14

BIST DU DA?

-.-

24.08.2005 - 22:19

s i e , wenn ich bitten darf.

Cana

24.08.2005 - 22:28

Man braucht eigentlich nur in den Chat-Thread zu schauen .. lächerlich genug. Aber doch lustig zu lesen .. :)

@ Topic:

Schwer, sehr schwer ..

Modest Mouse - Bukowski
Okkervil River - It Ends With A Fall
Nirvana - The Man Who Sold The World (D. Bowie - Cover)

.. ist aber auch so ziemlich alles Interpretationssache.

gogo

24.08.2005 - 23:06

von patent ochsner gibt es da einen schönen tango...

Selterz

25.08.2005 - 11:06

@Frontmann; Oh mein gott, sag ma spinnst du? Bist eigentlich ja voll in Ordnung aber wenn dann so ein Milchbubi kommt, der zu inkompetent is sich nen Namen auszudenken, senkst du dich direkt auf sein Niveau!!! Jetzt komm hör auf Sachen zu machen die unter deiner Würde sind. Wenigstens hast du als der Klügere dann nachgegeben und diese aufmerksamkeitssuchenden Kritiken danach einfach ignoriert! Gut gemacht ;-D

Selterz

25.08.2005 - 11:35

@frontmann
Hoffentlich liest du das von mir noch, sonst machst du ja ewig so weiter...

Bill

25.08.2005 - 12:31

Mudhoney - Into your Schtick

Daniela

25.08.2005 - 12:33


Nine Inch Nails - Only

Vielleicht aber auch nicht.

-.-

25.08.2005 - 20:43

ach, sieh an, fronti hat wieder ein neues alter ego zum (sinnlosen und überflüssigen)leben erweckt. wie abartig, dass du es nötig hast, dir über einen anderen nick noch scheinbaren rückhalt zu geben. ob selterz oder frontmann - egal in welche buchstaben du deine idiotie verpackst, verbannen kannst du sie dadurch nicht.

Kampfbrot

25.08.2005 - 20:52

Wah, könnt Ihr Kinder endlich mit Eurem Geflame aufhören? Wie alt seid Ihr? Zwölf?



@topic:

Motorpsycho - Flick Of The Wrist

Handelt in gewisser Weise von Egoismus...

Cocoon

25.08.2005 - 21:05

hmmm, Flaming Lips - Ego Tripping At The Gates Of Hell, zumindestens vom Titel her.

Cana

25.08.2005 - 22:54

Vom Titel gäbe es noch von System Of A Down "Ego Brain" .. aber naja, ist eher das Gegenteil. ;-)

Selterz

26.08.2005 - 08:50

Oh Mann! Na ja es gibt halt auch weniger intelligente Menschen auf diesem Planeten. Ich muss auch andere Dumme akzeptieren dann werde ichs mit -.- auch schaffen. Also es gibt weitaus mehr Menschen mit Verstand und Musikgeschmeck als Frontmann. Ich zum Beispiel. Frag doch die Admins. Dass du kein besonders helles Köpfchen bist ist im Grunde gar nicht mal so schlecht. Dadurch wirken Leute wie ich nur noch intelligenter.
Da fühlt man sich wie Galileo Galilei. Frontmann sagt "Die Erde dreht sich um die Sonne" und du sagst "Mann ahaha ist frontman doof" und jetzt bestätige ich dass die Sonne im Mittelpunkt steht und natürlich muss dass dann auch Frontmann sein.
AUFPASSEN:

-.- (26.08.2005 - 8:40 Uhr):
hahahaha was ein Idioht klaubt er wierklich die Erde tret sich um die Sonne

Selterz (26.08.2005 - 8:35 Uhr):
Na bitte, ich hab dir die Antwort erspart und sie gleich in deiner Sonderschulform hingeschrieben! Jetzt musst du nicht anfangen zu denken sonst brennt noch dein letztes bisschen Gehirn durch.

@frontmann
Dumm dass du jetzt weg bist, gerade dieses Posting hättest du ma bestätigen können!

Die Zeit

26.08.2005 - 09:08

Was passiert mit mir??

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.