VIVA macht jetzt selber Mobilfunk

will VIVA2

24.08.2005 - 15:30

Argg die sollen erst mal ein vernünftiges Programm machen statt sowas.
Und dann barucht man auch keien werbung mehr für töne sondern sendet seien eigenen klingetöne spotts, na toll.

will VIVA2

24.08.2005 - 15:30

ah quelle ist:

http://www.golem.de/0508/40033.html

TomTe_HooLiGaN

24.08.2005 - 16:02

Kannst du Deinen Beitrag nochmal so verfassen, dass er verständlich ist, bitte?

mingus

24.08.2005 - 16:06

war eigentlich nur eine frage der zeit. jetzt haben wir endlich einen klingeltonsender im qvc-format.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.