Welche Singles hängen bei euch an der Wand?

olpe

20.08.2005 - 21:01

bei mir vier 12'untereinander:

The Streets - let's push things forward
The Libertines - I get along
oasis - Do you know what I mean ?
Belle & Sebastian - Legal man

Bär

20.08.2005 - 21:02

Gar keine wieso sollte man das tun

Plastk Karl

20.08.2005 - 21:07

Singles das sind doch die MEnschsen die keine Frau haben! Die hänge ich nicht an die Wand! Höchstens ausgestopfte Singles!

lisa

20.08.2005 - 21:32

ich kauf mir generell nur alben

marcus mannsheimertsgeilder

20.08.2005 - 21:38

Wie sehr mir Lisa aus der Seele spricht

feLix

20.08.2005 - 21:41

Mclusky - To hell with good intentions
Manic Street Preachers - From dispair to where

feLix

20.08.2005 - 21:42

..beides 12''

Konsum

20.08.2005 - 23:42

kaputte CDs

arrrrr, ich bin so'n richtiger stinkstiefel

21.08.2005 - 19:50

Mir ist mal die 12"-Maxi "Fire" von U2 (leider mit Inhalt) hinter die Schrankwand gefallen. 3 Jahre später hat meine Freundin es geschafft, sie daraus zu holen.

An der Wand hängen bei mir acht U2-Vinyl-Cover, besitze kaum Schallplatten.

Frontmann

21.08.2005 - 20:02

Singles an der Wand??? Warum sollte man sowas tun??? Ich hab Singles um sie mir anzuhören oder sie zu verstauen damit sie nicht im Weg sind!!! An meiner Wand hängen nur Poster, Bilder und ein geklautes Schild:

Ausfahrt
Tag u. Nacht
freihalten

Obrác

21.08.2005 - 20:05

bei mir hängen viele von the rasmus... die müssen einfach zur show gestellt werden!!

Frontmann

21.08.2005 - 20:07

@obrac; Tja besser als sie sich anzuhören!

Frontmann

21.08.2005 - 20:10

Na Gut ich geb's zu:neben dem Schild hab ich noch eine Busted Ecke wo Poster von den süßen Boys oben ohne und alle Platten hängen!
DIE SIND VOLL SÜß!!!!

Dieser Obrac

21.08.2005 - 20:15

Boah! Ich kann ja auch unter anderen Namen reinschreiben!
Nur schade dass ich so einen beschissenen Musikgeschmack habe und von daher nicht Potent genug bin was besseres als The rasmus zu hören; na ja...

Dieser Frontmann...

21.08.2005 - 20:20

...sollte nicht von seiner Potenz auf andere schließen.
Tut mir leid für dich dass du nicht mit genug Standhaftigkeit gesegnet bist.

Frontmann

21.08.2005 - 20:34

Jetzt komm! kannst du keine Kritik vertragen dass du schon anderen den Namen klauen musst? Wenn du einer der Admins bist (wie ich mal im "Wo ist obrac"thread laß) warst du es bestimmt der meine IP solange gesperrt hat! Komm schon nicht jeder mag the Rasmus! Und werd' doch nciht gleich aggressiv deshalb! Ich hab nunmal einen anderen Geschmack!

...

21.08.2005 - 20:59

Woher willst du eigentlich wissen dass Obrac das alles geschrieben hat?vielleicht hat jemand extra den Akzent über das "a"gemacht weil Obrac's Name so viel ich weiss nicht gefaket werden kann.
Und bei den anderen Posts steht ja wohl auch nicht Obrac's Name drunter.
Und agressiv bist eigentlich nur du geworden!
Im übrigen sollte man nicht Toleranz für den Musikgeschmack anderer Leute predigen wenn man nicht mal Beweise für seine Aussagen hat.(siehe "bestimmt hast du meine IP gesperrt,kannst du keine Kritik vertragen dass du schon andere Namen klauen musst")

Frontmann

21.08.2005 - 21:01

Nun, aggressiv machen mich andere Dinge, aber das war dann wirklich nicht Obrac, aber dass der Obràc das war kann ich mir gut vorstellen!

Also sorry an den echten Obrac! War ne Verwechslung!
Trotzdem konnte ich nicht reinschreiben! wer immer das auch war...

Obràc

22.08.2005 - 11:05

Ja! ich bin echt fol der überzeugung the rassmus ist die beste bänd wo gibt. Ey ich schwör Alter so geile lieder man fon the rsamus ey so fon CD weist du was ich mein alter ey fol de geile schitt mann ey fol geil alter. was ein glück muss ich keine gute musik hörrn ey!

Selterz

22.08.2005 - 11:08

Na gut! Dann ist es halt nicht der original Obrac sondern der "Obràc" !!! Egal Mann! Wenn man halt zu doooooooof ist sich einen eigenen Namen zu suchen nimmt man einfach erst Obràc, dann Frontmann und dann "dieser Frontmann"!!! Egal gibt ja auch noch leute hier die was drauf haben...

egon 33

22.08.2005 - 11:10

Obrac ist der mit Abstand grösste Vollidiot in diesem Forum!!

arrrrr, ich bin so'n richtiger stinkstiefel

22.08.2005 - 11:55

nee, das bin ich

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.