Godspeed You Black Emperor!-Tourdaten

peschl

04.01.2002 - 17:07

weiß jemand schon, ob und vor allem wo man die tickets für die anstehend godspeed you black emperor!-tour beziehen kann? wer ist denn der veranstalter? infos bzgl frankfurt wären klasse....
quelle: http://www.southern.com/southern/tour/tour.cgi?band=GDSPD

Adrian

05.01.2002 - 01:37

Letztes Mal war IIRC Dirk Hugsam für die Tour verantortlich, dieses Mal findet man aber nur die erste Hälfte der Tour dort - Du kannst ja trotzdem mal nachfragen. Da wo ich herkomme, bekommt man Tickets - wenn es denn welche gibt im Vorverkauf - üblicherweise direkt am Veranstaltungsort, ist das in Deutschland anders?

peschl

05.01.2002 - 15:03

kommt drauf an. bei clubs ist es meistens so. kenne den mousonturm in frankfurt allerdings nicht....
es wäre leicht, wenn ich den veranstalter kennen würde.

eatemupski

08.01.2002 - 16:39

der mousonturm (www.mousonturm.de) ffm bietet einen eigenen vvk an.

nadja

19.06.2004 - 23:52

Und schon steht dieser Thread wieder ganz oben.
Mal sehen, wie lange er bis unten braucht.

MAR

05.12.2004 - 18:05

na lange wars wohl nich!

mosarik

10.12.2004 - 21:21

leider, ich will die mal live sehn!!

MAR

28.04.2005 - 19:13

gehts mir aber auch nicht anders...

Lightning paw

28.04.2005 - 19:21

ARgh!

Da schau ich auf den Titel des Threads und denke:"Wow, hat sich bei denen doch mal was getan", aber nein :*(
Und ja, ich würde sie auch gerne mal live sehn, nachdem ich sie hier in Berlin 2002 in der Volksbühne verpasst habe.

MAR

28.04.2005 - 19:28

das wär doch aber auch mal ein zufall gewesen oder? jetzt, in dem moment, wo der godspeed you(!) black empereor thread wieder auferstanden ist, kommen die zum touren... . aber weiß "wunder gibt es immer wieder"

Orphaned

16.07.2012 - 00:13

Die Schweiz ist naeher als dresden oder berlin...werde in bern oder zuerich erscheinen...mal sehen wie ich das organisatorisch hinkriege...hab die band schonmal sausen lassen...man weiss nie wie lange die noch touren und gybe live zu sehen das muss einfach sehen. im november also.

Gebüsch

16.07.2012 - 00:48

*raschel*

shomo

16.07.2012 - 18:21

Die Schweiz ist naeher als dresden oder berlin...werde in bern oder zuerich erscheinen...mal sehen wie ich das organisatorisch hinkriege...hab die band schonmal sausen lassen

danke, danke für diese wertvolle information.

Orphaned

16.07.2012 - 18:23

es wird dir eine große Ehre sein mich zu treffen.

Orphaned

16.07.2012 - 18:40

aber leider wirst du mich nicht sehen können, denn...

Gebüsch

16.07.2012 - 18:40

*raschel*

Orphaned

16.07.2012 - 18:40

hehe...


MEIN GEBÜSCH!!11!!!elf!!!11!

Orphaneds Mutti Erhan

16.07.2012 - 18:55

Ja gibs mir, sohnemann!

Moonchild_27

16.07.2012 - 21:21

Ich fliege GYBE in meinem Privatjet hinterher und sehe jedes Konzert von der VIP-Lounge aus mit Koks & Nutten.

Azzarole

03.11.2012 - 14:07

Fährt zufälligerweise jemand von Tübingen nach Zürich?Habe leider noch keine Ahnung, wie wir dort hinkommen sollen...

prince

10.11.2012 - 19:38

The complete Gy!be Concert from Berlin 2012-11-08
http://soundcloud.com/prettyinnoise/godspeed-you-black-emperor

TheFan

11.11.2012 - 13:47

war am donnerstag und da und bin noch immer geflasht.


aber zum schluss merkte man dann doch, dass die experientellen phasen überhand gewannen und nur mit dissonanzen ist kein konzert zu machen , un d etwas publikumsinteraktion tut auch jeder stimmung gut.


aber als "underground" experimental rock act haben sie durchaus verdient ein kleines konzerthaus in berlin ausverkauft (2 konzerte hintereinander, keine ahnung wie es freitag uassah, aber man hoff tja dass die den laden 2mal volmachen)

trotzdem, phantastisches konzert , tolle musiker, ich bin froh da gewesen zu sein

neutral

14.11.2012 - 14:12

ich war am freitag dort.Es war sehr gut gefüllt. Moya und BBF 3 waren richtig klasse. Mit Behemoth kann ich nur sehr wenig anfangen und es ist einfach ärgerlich fast die Hälfte eines Konzertes damit zuverschwenden.Vorallem wenn man soviel mehr im Repertoire zu Verfügung hat. Das hat mir 2011 dann schon deutlich besser gefallen.

TheFan

16.11.2012 - 10:52

@neutral

wow da haben sich ja zwei pt user im real life nur um 24 h verpasst,

das beruhigt mich zu wissen, das ich hier nicht nur sachen von leuten lese die im keller ihrer eltern in der provinz rumtrollen



Hipster

16.11.2012 - 10:55

Ich werde erscheinen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.