Bonfire

höbera

20.08.2005 - 15:48

Super Band !

Sheriff_Lobo

20.08.2005 - 16:41

Fake.

axel

20.08.2005 - 18:18

ja die rocken wo ich 16 war waren die geil, auch live... nur ist das jahrzehnte her.. das es die noch gibt.

Norman Bates

20.08.2005 - 18:46

Noch niveauloser als Bon Jovi. Vokuhila-Mucke.

zewas

20.08.2005 - 18:59

"Noch niveauloser als Bon Jovi. Vokuhila-Mucke."

die aussage zeigt natürlich dein niveau,danke dafür

Konsum

20.08.2005 - 18:59

Vokuhila-Mucke find ich aber schon irgendwie gut - und treffend.

Keinen Plan

20.08.2005 - 19:01

Könnte mich hier einer mal aufklären und mir sagen wer diese Band is....die kenn ich nämlich gar net. Wollte hier eigendlich nur was reinschreiben, weil so wenig Leute hier was reingeschrieben haben....*g*

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.