Ein Bild, das Freundschaft ausdrückt...

Kirsten

14.08.2005 - 00:52

Hallo!

Passt eigentlich gar nicht in dieses Forum, aber egal...

Mein Freund fängt an zu studieren und wird auch ein ganzes Stück weiter weg ziehen.

Zum "Abschied" wüde ich ihm gerne ein selbstgemaltes Bild schenken (passt ja auch gleich in die neue Wohnung;)).

Leider habe ich absolut keine Ahnung was ich malen soll. Ich dachte an ein Bild das tiefe Freundschaft ausdrückt. Aber das ist gar nicht so einfach. Er ist wirklich der wichtigste Mensch in meinem Leben, niemand hat es geschafft, dass ich mich so öffnen kann.
Zu erst fallen mir nur Klischee Dinge ein wie Hände die sich halten... sowas soll es eben nicht werden.
Dann denke ich an Plätze wo wir viel miteinander geredet haben, aber auch da sticht irgendwie nichts besonders raus...
Vielleicht hat einer von euch zumindest einen Denkanstoß...

tipp??!

14.08.2005 - 00:54

vielleicht ja ein mädel (was dich darstellen soll) was ihm ihr herz entgegenhält??!!

simon

14.08.2005 - 00:58

Wenn dir aus dir selbst heraus nichts einfällt, lass es lieber gleich sein, is doch immernoch besser als dann etwas zu malen, was einer einem aus dem Internet gesagt hat!
Ein Tipp wäre, einfach mal drauf loszumalen, und schaun was bei rauskommt.

Kirsten

14.08.2005 - 01:18

Hm, deshalb rede ich auch von "Denkanstoß" ich wollte nicht unbedingt eine "Komplettanleitung".
Ich weiß, dass es von Herzen kommen sollte und demnach auch in meinem Kopf entstehen. Ich weiß auch nicht warum es mir gerade so schwerfällt.

Pyrus

14.08.2005 - 02:20

Wie wäre es mit etwas, das euch beide stark verbindet?

comeback kid

14.08.2005 - 11:52

mal doch ihn so wie du ihn siehst, bzw. versuche das was er für dich bedeutet im bild einzufangen...oder bring eine bestimmte erinnerung an ihn, oder mit ihm zusammen, aufs papier...

Sidekick

14.08.2005 - 12:42

Über einen Batzen Geld würde er sich bestimmt auch freuen.

Hartigan

14.08.2005 - 12:45

@sidekick
alter kapitalist ;-)

Lena

14.08.2005 - 12:52

geld? wenn dann schon nutten, koks und wiskey, oder sowas in die richtung. hm, wenn du das geschickt auf einem bild vereinen würdest...

Lavelle

14.08.2005 - 15:23

das mit den händen ist doch ne gute idee! ein händedruck und im hintergrund eine rote rose, das ist ein super motiv.

Norman Bates

14.08.2005 - 15:32

Soll das Bild Freundschaft oder Liebe ausdrücken? Das würde ich mir vorher überlegen.

Wombat

14.08.2005 - 16:25

Heißt du nicht Nadine? Kirsten...

The MACHINA of God

14.08.2005 - 16:33

@Wombat:
lol

shanna

14.08.2005 - 16:35

hmm vielleicht ein großes Herz

Sephren

14.08.2005 - 17:28

Kartenspielende Hunde. Ein Klassiker und macht sich immer gut.

shanna

14.08.2005 - 17:29

@sephren warum kartenspielende Hunde?? was soll das ausdrücken?

Sephren

14.08.2005 - 17:32

Das ist halt stilecht. Von mir aus auch Billard.

shanna

14.08.2005 - 17:35

@sephren ja vielleicht hast du recht hihihi

MADE

14.08.2005 - 17:44

@sephren:ich kenn das bild ;)

dirty gustav

14.08.2005 - 20:51

stilleben: büchse bohnen und 'ne wurscht. zeigt, dass du immer für ihn da bist.

Lena

14.08.2005 - 21:35

mal ganz im ernst, nicht so viel kitsch, bring doch lieber etwas ehrlich persönliches das euch verbindet in das bild mithinein. eine gute freundin bekommt von mir gerade auch so etwas und es wird ein pflanzenartig verdorrtes dunkles in grau braun gehaltenes wesen das von einer großen hand mit taschenlampe bestrahlt wird und sie wird es schon verstehen... typisch klischeehafte freundschaftsmotive sagen doch nichts aus. da kannst du ihm gleich eine diddl maus mit einem großen plüschherz dazu schenken.

realDonaldTrump

14.07.2017 - 06:28

Great bilateral meetings at Élysée Palace w/ President @EmmanuelMacron. The friendship between our two nations and ourselves is unbreakable.

daumen hoch

14.07.2017 - 06:42

Marcon hat nachgewiesen dass Potential vorhanden ist. Hätte er bei dieser challenge mitgemacht, er hätte haushoch gewonnen:

https://www.youtube.com/watch?v=qgiWk4zWnJo

naja, Franz. Präsident ist ja auch nicht schlecht

Post von Wagner

31.07.2018 - 05:54

Betrifft: Freundschaft

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.