Fuel / Fuel 238

alex

03.08.2005 - 21:37

hallo leute,
kann mir jemand sagen,ob die fuel, die "monumemts to excess" aufgenommen haben die gleichen sind,die auch z.b."sunburn" aufgenommen haben??

avail

03.08.2005 - 21:46

ich kenne 2 bands, die fuel heißen.

Fuel 1 (zb "Sunburn"))

die homepage der anderen band namens fuel (fuel 2, monuments to excess) kenne ich nicht.

avail

03.08.2005 - 21:47

ah, sorry. langsam merke ich, dass ich müde bin.

Fuel 1 (zb "Sunburn")

alex

03.08.2005 - 21:48

danke..
dank check mal fuel 2!hab mir deren cd "monuments..." bestellt und heute kam sie an.also ich weiß jetzt was hwm definitiv oft gehört haben!!!

avail

03.08.2005 - 21:52

hehe, ich schicke heute abend noch meine große bestellung an greenhell. ;) darunter ist auch "monuments to excess". und was von unitas, rumbleseat, blacktop cadence, cro(w)s, small brown bike, radon, as friends rust, ...

aus der ecke kommen einfach zu viele tolle bands (fuel ausgenommen, die kommen nicht aus gainesville, glaube ich)

alex

03.08.2005 - 21:55

gute wahl und das meiste steht schon im regal.radon wollt ich mir auch noch besorgen..fuel klingen schon noch bissl härter als hwm aber definitiv sehr gut!!!
überhaupt sind die leute von no idea ziemlich auf zack was neue bands angeht.
kann dir noch north lincoln empfehlen(auch no idea)..

alex

03.08.2005 - 21:56

ach und bear vs shark musst du dir unbedingt besorgen.am besten gleich beide alben...wahnsinn!!

avail

03.08.2005 - 22:01

*g*

die beiden bear vs. shark alben stehen auch auf meiner liste. und MUSH von leatherface. da ist springtime drauf.

und: no idea records ist mein lieblingslabel, muss ich schon sagen. north lincoln werde ich mir mal anhören.

dann hör' du dir mal FIYA an. sind auch auf no idea records. haben hier letztens in braunschweig gespielt. war auch gut.

alex

03.08.2005 - 22:03

hab mir mal die dvd von against me! besorgt.sehr sehr gut muss ich sagen.die gefallen mir sehr mit ihrem mix aus,mh,was auch immer...:)
gunmoll kennst ja dann sicher?!fiya werd ich mir dann wohl mal unbedingt anhören..
bei bear vs shark ist die erste cd bisschen zugänglicher.aber beide sind der hammer..

alex

03.08.2005 - 22:07

so fiya wurde grad zusammen mit der neuen dear diary bestellt...danke für den tipp!!:)

avail

03.08.2005 - 22:08

ja, gunmoll kenne ich auch. typischer gainesville sound. :) und against me! sind auch toll, das stimmt.

so, ich guck erstmal ein video von hot water music an. no division live beim bizarre festival. juhu

avail

03.08.2005 - 22:09

bitte bitte. ;) auf jemanden wie dich habe ich schon gewartet. :P

wo bestellst du denn? auch bei greenhell?

alex

03.08.2005 - 22:12

ja.es lohnt aber auch mal bei amazon.de die importe anzusehen.da kostet dann ne cd incl porto knapp 11 euro.musst halt nur zwei wochen warten,aber das ist ok..

avail

03.08.2005 - 22:14

achso, ok. ich unterstütze heute erstmal greenhell. ;)

alex

03.08.2005 - 22:16

greenhell ist auch super,nur der porto-preis ist schon heftig.und auf einmal für 100 euro bestelln...mh...weiß nicht..:)

beatfreak

03.08.2005 - 22:18

ich kenne da eine synth pop-band aus den 80ern/90ern, die so heißt. extrem schwer an material von denen ranzukommen. gesang klingt ein bisschen nach a-ha und der sound ist hymnisch so etwa wie die midge ure-ultravox. zumindest klangen sie so auf dem 88er album "the back of this beyond" so.

vielleicht ist das ja eine der gemeinten bands und vllt weiß einer mehr?

alex

03.08.2005 - 22:20

@ beatfreak
nee gluab nicht,dass die das ist..:)
meinte eher die band,die unter anderem auch hot water music beeinflusst hat.und ich kann mir das bei der band,die du beschrieben hast nicht vorstellen..;)

avail

03.08.2005 - 22:23

@alex: ich bestelle ja heute bei greenhell. über die 100 € komme ich. aber diesen monat kann ich mir dann keine cd mehr leisten.

das gute dabei: kein porto und greenhell legen 3 cds ihren wahl drauf. :)

alex

03.08.2005 - 22:25

echt das machen die??dann musst mir mal sagen,was sie da mitgeschickt haben..:)
mh.ich sollte nicht so viel einzeln bestellen..verdammt...:)

avail

03.08.2005 - 22:28

ja, schreibe ich dann hier rein. hast du icq oder sowas? ;)

ich hoffe ja, dass die leute von green hell mitdenken und mir ein paar andere no idea releases "schenken" =)

alex

03.08.2005 - 22:30

hab nur den msn messenger?!

avail

03.08.2005 - 22:34

ok, dann mail mir doch einfach mal deinen nickname oder so.

ich höre jetzt erstmal in north lincoln rein. danke für den tipp. geht gut ab.

alex

03.08.2005 - 22:39

hab ein problem mit meinem outlook.aber such mal alex-urban@gmx.de beim messenger

Khanatist

28.03.2006 - 15:10

Tztz .. da suche ich über google etwas über Fuel und komme hier im CD-Kauf-Thread an:

"Fuel - Monuments To Excess"

Echt, ich habe schon bei der Google-Anzeige gedacht, dass das avail sein muss. *g* Damit bekleckerst du dich aber nicht mit Ruhm:

"nur die 55 fuel-minuten waren nicht der hit."

16 Jahre zurückdenken .. das ist schon ziemlich energisch.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.