Dexy's Midnight Runners

hakate

02.08.2005 - 17:16

es gab hierzu noch keinen thread, diesen zustand konnt ich nicht länger dulden. was für eine großartige band.

hakate

02.08.2005 - 17:17

da kann sich der öde moneybruder aber mal sechsundzwanzig scheiben von abschneiden.

fakeboy

02.08.2005 - 17:21

gute thread! welches album muss ich mir von DMR kaufen? ich geb's zu, ich kenn nur "come on eileen", find den super und würd mir gerne ein album zulegen...

hakate

02.08.2005 - 18:16

searching for the young soul rebels ist wohl das beste. mit dem überhit "geno". come on eileen ist, so weit ich weiß, von der dritten.

Dan

02.08.2005 - 21:57

"geno" muss ich mir mal anhören. Hab die Platte schon ewig, ihr jedoch kaum Aufmerksamkeit geschenkt!

Eileen

03.08.2005 - 01:09

Der ganze Threat ist ein Fake, oder?! Ihr seid enttarnt !

Come on, Eileen,
verdammt schriller Spleen,
dadadaaadadadaaaaaaaaaa - dadadaaaaadadaaaaa ...

Und alle die Hände hoch!

Come on, Eileen ... - Schön!

Buttergeist

03.08.2005 - 01:13

Die, die nur das unsägliche "Come on ,Eileen" kennen, bitte den Mund halten. "Searching for the young soul rebels" ist weitaus besser als dieser abgenudelte Partyhit.

ventolin

03.08.2005 - 08:40

@buttergeist
Wie recht Du hast!

Agent Cooper

03.08.2005 - 10:22

Freut mich zu sehen, daß die noch jemand kennt.
Mir persönlich gefällt das Album "Too-Rye-Ay"
besser.Das beste Lied ist meines erachtens "Old" auf diesem Album.

bartel(d.E.)

03.08.2005 - 18:07

Come on Eileen ist vom zweiten (Too Rye Aye) und die ist eigentlich fast genausogut wie die erste (Searching for the...). Die Hards und Diedrich Diederichsen-Folger konnten seinerzeit auch noch was an der Dritten (Don't stand me down) finden (irgend einen popkulturell-dissidenten Zugang, der nicht leicht ist zu erklären) - Ich mochte die jedenfalls nie.

Humpty Dumpty

18.01.2006 - 02:17

Ich schiebe mal. Und zitiere "hakate": "Was für eine großartige Band!"

Lenn-on

18.01.2006 - 11:24

come on eileen fällt mir jetzt nur ein

rollator

31.10.2013 - 21:57

*huldig*

Chris Mars

10.04.2023 - 22:24

Neues Album „The Feminine Divine“, VÖ am 28.07.2023 unter dem Bandnamen „Dexys“. Es folgt dem 2016 veröffentlichten Cover-Album „Let The Record Show“ und ist das erste Album mit neuem Eigenmaterial seit dem Comeback „One Day I’m Going To Soar“ von 2012. Auf Tour geht die Band ebenfalls und ist an folgenden Terminen live zu erleben:

02.10.23 – Muffathalle, München
04.10.23 – Admiralspalast, Berlin
05.10.23 – Kampnagel, Hamburg
12.10.23 – Konzerthaus, Dortmund

Kalle

12.05.2023 - 14:59

Erster Song "I'm going to get free" raus. Ein toller beschwingter Soul-Song.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.