1 A Studioangebot

Waggle-Daggle Records

02.08.2005 - 17:01

Hallo liebe Bands, Musiker, Labels, Produzenten und Freunde,

das Frankfurter independent Label Waggle-Daggle Records wird sich im September 2005 im legendären Hazelwood Studio in Frankfurt Rödelheim einquartieren. In Kooperation mit den Jungs von Hazelwood Vinyl Plastics haben wir uns dazu entschlossen, sowohl das Tonstudio als auch das hervorragende Fachwissen des international erfolgreichen Labels zu nutzen, um unsere Tonträgerfirma an die Spitze der deutschen Musikbranche zu katapultieren.

Im Zeichen dieser neuen Umstände möchten wir Euch Musikinteressierten ein besonderes Angebot unterbreiten.
Wir wollen Bands und Musikern in Zukunft anbieten, das Hazelwood Studio
(inklusive Waggle-Daggle Hausproduzent) für wenig Geld zu mieten.
Für 350 Euro (VHB) am Tag könnt Ihr in den Räumlichkeiten, in denen schon Motörhead, Barry White, The Broken Beats und King Khan aufgenommen haben, Euer Demo, Euer Album oder eure Single auf CD bringen. Wir bieten komplette Produktionen inklusive Mastern bis hin zu Sprachaufnahmen oder einzelnen Overdub-Aufnahmen (z.B. nur Gesang) an!

Der genannte Studiopreis liegt weit unter dem eigentlichen Wert des Studios. Da wir aber wissen, dass auch sehr gute Bands heutzutage wenig Geld haben, wollen wir euch den Luxus des 100 qm großen Tonstudios zu diesem geringen Preis nicht vorenthalten. Übernachtungsmöglichkeiten sind gegeben.

Also meldet Euch bei Waggle-Daggle Records unter 069 / 6616 9692 oder
mail@waggle-daggle.com


Mit freundlichen Grüßen,

Euer Waggle-Daggle Team

Mauri, Daniel, Timo und Simon

www.waggle-daggle.com
www.hazelwood.de

Anal.üst

03.08.2005 - 15:12

isja klar: ne anzeige in einem Magazin oder sonstwo geht ins Geld..

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.