Blacktop Cadence (Chris Wollard + George Rebelo)

alex

02.08.2005 - 12:15

ich hab hier noch ein projekt vom chris wollard plus george rebelo,beide von unseren göttern hot water music.also,was auf dieser platte passiert ist schlicht und einfach der oberhammer!!!!alte hot water music in ruhig,aber unglaublicher intensität.und bei dieser stimme ist das eh kein wunder!!G.Ä.N.S.E.H.A.U.T.!!!!

hakate

02.08.2005 - 18:18

die ist tatsächlich super. die schlechte produktion versaut aber wieder einiges. schönes marmoriertes vinyl hat das ding auch.

avail

02.08.2005 - 18:23

uih, noch ein hwm-verrückter. alex, du kommst nicht zufällig von da, wo ich her komme, oder? ;)

blacktop cadence gefallen mir auch super. cd wird heute noch bestellt!

alex

03.08.2005 - 10:44

avail, ich hab keine ahnung wo du herkommst,aber ich glaube eher nicht..:)
ich hatte im februar die chance hwm live zu sehen und was passiert??knöchel fast gebrochen,krücken,kein konzert!!schöne sch...e.
und jetzt muss ich lesen,dass die ne pause machen.supi!!:(

@hakate,ich glaub die produktion bei blacktop cadence versaut nix.die hätte gar keine produktion gebraucht und trotzdem wärs toll...:)

sane

03.08.2005 - 11:41

auch toll.

auch hier die frage : schon jemand das rumbleseat-album gehört ?

avail

03.08.2005 - 13:10

das rumbleseat-album habe ich leider noch nicht gehört. nur ein paar mp3s.

aber auch dieses album wird die tage bestellt. ;)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.