Rufnummernsuche im Internet

the_freak

30.07.2005 - 08:29

Kann man im Internet kostenlos anhand einer Nummer den Besitzer dieser Nummer ausfindig machen?
Wäre wirklich wichtig!!

the_freak

30.07.2005 - 09:58

Bei uns in Österreich kommen,wenn man nicht erreichbar ist, immer SMSen mit der Nummer, die angerufen hat. Aber blöderweise ohne Namen, auch wenn man Namen und Nummer gespeichert hat!...

Elwood

30.07.2005 - 10:19

normale festnetznummer haste? dann mit der rückwärtssuche auf www.dasoertliche.de versuchen!

the_freak

30.07.2005 - 11:11

@Elwood:
na ja, ist nich ganz was ich suche.
Ich habe nur die (österreichische) Handynummer, sonst gar nix!

@the_freak

06.05.2013 - 20:03

einfach anrufen!!

the_freak

06.05.2013 - 21:31

Danke!! Nach all den Jahren endlich eine Antwort, ich bin schon völlig wahnsinnig geworden!!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.