Das Auge Gottes

bee

28.07.2005 - 16:54

kennt die Band aus Schwerin noch jemand?
Drei gute Alben in den 90ern - fett produzierter Rock-Rap-Metal-Jazz-Mix - meist aggressiv, auch mal flockig - mit guten deutschen Texten - Prädikat: bleibend.
Was die Jungs wohl heute machen?

bitteanklopfen

28.07.2005 - 17:08

lass sie doch in ruhe ruhen

Christoph

28.07.2005 - 19:39

"Leg Deine Finger Zärtlich Auf Die Wunden" war großartig

Affenjunge

18.05.2007 - 23:23

Hab gerade die "Zärtlich auf die Wunden" wiederentdeckt.
Ist meiner nach ähnlich genial wie die "Bitte warten" von Schweisser.

Patte

18.05.2007 - 23:28

Die Augen Gottes:

http://www.frauenarzt-haneberg.de/www/cms/upload/online_09_koerper/Brustwarze.231.163.jpg

Tiger

18.05.2007 - 23:50

LOOOOOL

Das Auge Gottes

24.06.2015 - 15:13

... sieht alles.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.