Cro(w)s (Chris Wollards Projekt)

alex

21.07.2005 - 15:37

hallo leute.ich hab mir grad das album von crows zuglegt.wer sie nicht kennt, dem sollte gesagt sein, dass der sänger niemand anderes als chris wollard von den hot water music göttern ist.bisschen düsterer aber genial genial!!also wem die letzte hwm platte vielleicht nicht sooo gefallen hat, der sollte mal ein ohr riskieren!!

alex

02.08.2005 - 12:08

also nochmal,diese platte wird bei jedem hören immer besser!!!mischung aus alten und neuen hot water music!!!!hammer!!!

avail

02.08.2005 - 15:36

ich mag die cro(w)s sehr gerne.

http://www.geocities.com/gristlejaw/drunkenthird

sehr gute hwm-fansite. da gibts viel wissenswertes über die hwm-nebenprojekte.

alex

02.08.2005 - 17:12

@avail

erstmal danke für die seite.ist echt informativ!
sag mal kennst du unitas?was machen die denn für musik bzw in welche richtung geht das?

avail

02.08.2005 - 18:38

hey alex. ;)

unitas tönen ziemlich rockig. müsste irgendwo auch ein paar mp3s geben. hast du icq oder so? da könnte man sich besser austauschen. hehe.

mist, das liest sich so, als ob ich ein kleiner groupie bin. :( freue mich nur so, dass es hier auf einmal so viele gleichgesinnte gibt. :P


ich bestelle mir nachher ne platte von denen. musst mal bei greenhell.de gucken. die haben da eine für 5 €

sane

03.08.2005 - 11:09

kann ich auch nur empfehlen

schon jemand die rumbleseat-platte gehört ?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.