Emery

Lenny

14.07.2005 - 22:35

Kennt dir wer?Also i find sie mal nicht so schlecht, aus die könnt no mal so a richtig gute band werden,...

SupremeTriMage

15.07.2005 - 21:39

Jepp, die sind nich ganz so schlecht. Kennst Du "Walls" und das passende Video dazu? Brilliant...

engholm

15.07.2005 - 22:05

Jo, Walls, das war's aber auch schon. Ansonsten absolut durchschnittliche Emo-Platte mit etwas Core. Allerdings kommt ja demnächst das neue Album und die drei bisher veröffentlichten Songs (http://www.purevolume.com/emery) machen einen recht guten Eindruck, finde ich.

yadias

15.07.2005 - 22:40

Ihr erstes Album zählt zu meinen Lieblingsalben aus dem letzten Jahr. Hab es ohne Ende gehört.
Die ersten neuen Songs gefallen mir aber noch nicht so. Holen tu ich es mir trotzdem ^^

comeback kid

16.07.2005 - 11:46

Amen!




...tschuldigung.

underoath

16.07.2005 - 22:29

walls sticht zu sehr hervor, sprich platte hält das niveau des fetenhits net ganz..aber ganz angenhem zum rumträumen auf jeden fall

bin auch gespannt aufs neue

underoath

01.08.2005 - 00:01

ohne question HAMMER

Daharka

01.08.2005 - 00:04

neue album ist hoffentlich besser, alte ging so halt durchschnittspladde

underoath

01.08.2005 - 00:09

ist es!

Daharka

01.08.2005 - 02:34

okay neues album ist hammer, feinster emocore... wobei besonders der gesang raussticht, anders als bei den anderen bands dieser richtung...

yadias

01.08.2005 - 13:07

Das Album ist doch noch nicht einmal draußen, wenn ich mich recht entsinne...
Wie auch immer, bin auch schon gespannt. Der Vorgänger hat mir, wie weiter oben schon geschrieben, außerordentlich gut gefallen ^^

Fabi

01.08.2005 - 13:57

"Listening to Freddie Mercury" ein absoluter Übersong. Zu hören auf deren MYSPACE Seite!

yadias

02.08.2005 - 16:44

So, höre mir grad ihr neues Album an. So weit ich das mitbekommen habe, sind die neuen Songs etwas kürzer, härter und kompakter ausgefallen.
Mir fehlen somit leider etwas ihre komplexen Kompositionen und die genialen ruhigen Stellen aus The Weak's End. Und einen Song wie "The Secret" oder auch "Walls" gibt es leider auch nicht mehr.

Na ja, gefällt mir trotzdem. Und sie sind immer noch mit Slow Coming Day die beste Tooth & Nail Band.

yadias

02.08.2005 - 19:10

Je öfter ich das neue Album höre, umso geiler wird es ^^

Sorry für den Doppelpost...

underoath

03.08.2005 - 16:47

sogar ein absoluter Über-Über

Fabi

03.08.2005 - 17:40

Kennt einer von euch die Promo-Acoustic EP?
Würd mal gern wissen wie die ist!

ichich

03.08.2005 - 17:47

wie heißtn das neue album überhaupt??

Fabi

03.08.2005 - 17:48

The Question

engholm

03.08.2005 - 18:32

Jo, große Platte. Bin sehr überrascht, positiv.

hlda

04.09.2005 - 16:10

album gefällt mir immer besser!!

black_moon88

07.01.2006 - 03:31

wow...hab mir ma the question angehört...geniale songs...ich könnt heuln..muss ich ganz schnell ham...

Stefan

07.01.2006 - 03:46

comeback kid (16.07.2005 - 11:46 Uhr):
Amen!




...tschuldigung.

Andy

07.01.2006 - 11:40

ich find das album auch gut nur nervt es mich das fast andauernd gesungen wird

MVP

08.01.2006 - 13:10

neues album ist genial. bisschen pathos manchmal, aber genail ;).

Daharka

28.09.2007 - 12:31

Das neue ist da (leak), im only a man, bin beim ersten song geb bald feedback ab!

Daharka

28.09.2007 - 17:58

soo erstmal enttäuschend 6/10 weil irgendwie ist das jez mehr und mehr richtung standart emo gerückt... aba es gibt auch einige interessante songs mit elektronischen elementen etc... naja war auch erst erster hördurchgang!

Daharka

08.10.2008 - 19:47

http://www.myspace.com/emery

neuer song vom wohl bald erscheinden album, aber auch eher wieder durchschnittsware, so ein starkes album wie the question gibts von der band wohl nicht mehr...

Shave

31.05.2009 - 21:12

Das album is mal besser als die davor...2 mal durchhören und dann isses soweit....dear death is mal der hammer....

Daharka

31.05.2009 - 21:41

wirklich ein fantastisches neues album, nach dem laschen vorgänger, erreichen sie jetzt wieder ein ähnliches qualitätslevel wie auf the question!

8/10 als erste billanz

Daharka

02.06.2009 - 14:34

das muss doch mal gepusht werden, kein ausfall auf dem album!

Lex

23.06.2009 - 17:26

also ich finde das neuste fast noch besser, als die beiden alten guten (question und weak's end)...

shallow seas... ist echt ein hammerteil.

9/10 =)

Experte

24.06.2009 - 23:52

Wirklich tolles neues Album, ganz klar wieder auf The Question Niveau!

Beefy

25.06.2009 - 06:33

Dafür, dass das im weitesten Sinne "Screamo" ist... Wirklich nicht übel, das neue Album.

Daharka

23.01.2011 - 17:34

mms://wm.allaccess.com/allaccess/emercurs.wma

neuer song vom kommenden Album. Gut aber befürchte noch etwas das sie wieder in diesen belanglosen poprock abdriften wie bei im only a man...

Daharka

26.03.2011 - 21:07

Gutes album das neue, wirklich das härteste material was sie jemals aufgenommen haben! Allerdings am Ende direkt 2 Balladen, nimmt etwas Schwung raus!

Ingo Schmidtmeier

27.03.2011 - 20:53

Leider ist wohl jetzt der eine Gitarrist / Sänger ausgestiegen... Sehr schade, viele Songs von denen leben grade von den genialen mehrstimmigen Gesangslinien. Sehr gut übrigens bei einigen Acoustic Geschichten nachzuvollziehen die man sich bei DeineRöhre reinziehen kann

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.