Testament

bee

14.07.2005 - 20:07

kennt noch jemand den guten alten TrashMetal von Testament? die haben schon massiv mitgeholfen die 80er zu überstehen ,-)
Practice what you preach!

logan

14.07.2005 - 20:26

Hail Mary!

heiko

19.01.2007 - 13:17

mag ich nicht

Greylight

26.03.2008 - 23:14

Kenne nur die Best Of von denen. Daran merkt man, dass sie sich im Lauf ihrer Karriere hörbar weiterentwickelt haben.

Am Ende dann differenzierter Thrash Metal at its best:

Testament - The Ritual

Richtig geil. =D Vielleicht besser und stimmiger als alles, was Metallica jemals fabriziert haben.

Confusius

27.03.2008 - 00:50

Altes oder neues Testament?

IVIÆiИ (p.b.s)

20.04.2008 - 12:59

neues album The Formation Of Damnation nach 9 jahren im stream. erscheint am 25.4. da geht´s ab. hoffe auf eine rezi ^^

BrockLanders

22.04.2008 - 12:13

Streaming!!!

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=12164577

Feines Brett!

markus

09.10.2008 - 09:23

Testament vs. Metallica 08

ich würde sagen, unentschieden!

johnbonrichi

09.10.2008 - 09:44

find ich nicht schlecht!
Aber an Metallica kommen Sie meiner Meinung nicht ran...

Nuclear Blast

10.08.2009 - 15:53

Wahnsinn, Schande über mich, habe den Release bis jetzt komplett verpasst und höre die Platte jetzt seit ner Woche. Ein Kumpel war total begeistert vom Wacken Set und berichtete von der “neuen Platte“. Da hab ichs dann endlich gerafft. Für mich persönlich ist das Ding zwar leicht schwächer als Death Magnetic aber trotzdem wohl eine der besten Metal Scheiben der letzten 5 Jahre!

Death Magnetic: 9/10
The Formation of Damnation: 8/10

BrockLanders

10.08.2009 - 17:00

Dann gib dir mal Machine Heads The Blackening!!

Das setzt dem noch einen drauf.

Nuclear Blast

10.08.2009 - 18:42

The Blackening habe ich natürlich nicht verpasst, so verpeilt bin ich dann doch nicht.

M-Head

10.08.2009 - 18:43

ich wollts nicht sagen, aber brock klang mit seinem "gib dir mal the blackening" schon ziemlich naiv.

BrockLanders

10.08.2009 - 22:36

Keine Ahnung,
aber die Testament ist ja wohl fast genauso gehyped worden. Und Death Magnetic ist ja wohl nicht der Knaller. Aber Geschmackssache.

sails of charon

26.10.2017 - 00:18

sehr geiles scorpions-cover:

https://www.youtube.com/watch?v=b6jSCbvqcso

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.