Peter and The Testtube Babies

Death Valley 69

12.07.2005 - 13:11

"The Mating Sounds of South American Frogs" war ja wohl eine Granatenplatte mit Songs wie "The Jinx" und "No Invitation". Klasse Teil. Kann' man nur jedem empfehlen, der straigten Pub-Punk mag.

1 September Part I
2 Guest list
3 One night stand
4 Let's burn
5 The jinx
6 Blown out again
7 Wimpeez
8 Easter Bank Holiday '83
9 No invitation
10 Pissed punks (Go for it)
11 Never made it
12 September Part II

Streetpunk1982

10.10.2013 - 12:16

"The jinx" ist einer der besten Punksongs ever" was für ein Druck!

Frage

10.10.2013 - 12:18

Und für diesen nutzlosen Beitrag war es jetzt nötig, diesen unwichtigen Thread nach 8 Jahren wieder rauszukramen?

Rrrrrrock-Fan

11.10.2013 - 22:46

"The key to the city"

vom Nachfolgealbum
auch ganz groß !!!

@Rrrrrrock-Fan

11.10.2013 - 22:49

Yeah! You got it!

Antwort

11.10.2013 - 23:03

Ein Thread über eine Pubpunkband muss doch erst mal ein paar Jährchen reifen wie es z.b. auch guter Eichelkäse tut. Dieser Thread wird nun bald Mittelpunkt des gesamten Forums werden.

@Antwort

11.10.2013 - 23:04

Danke!!!! Du hast es verstanden.Verbeug***

Rrrrrrrock-Fan

11.10.2013 - 23:08

"Giving up drinking" vom Supermodels Album muß man gehört haben....

Prof. Dr. Knallfrosch

11.10.2013 - 23:19

hehe, auf dem album ham se aber schon ganz schön geschummelt. der betrunkene ottonormalpunk im pub wird es vielleicht nicht bemerken, aber sind eben nicht die grunzlaute der süßamerikanischen SONDERN die der nordamerikanischen frösche am anfang von september part I zu vernehmen. die nordochsenfrösche stöhnen mehr.

trotzdem klasse album.

The Jinx

11.10.2013 - 23:24

Klasse Album

@Antonwort

12.10.2013 - 11:12

Das Hochholen alter Threads steht für Ideenlosigkeit, Rückschritt und Schweinebraten.

Rrrrrrock-Fan

12.10.2013 - 21:54

Im Dezember auf "Holy Bible"-Tour !!!!

Wooooooouuuuuuuuuuu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The Jinx

12.10.2013 - 21:57

Yeah! Love to see the Babies!

Big Sexy Noise

09.12.2013 - 21:27

Einfach wieder mal "The jinx" hören. Klassiker. Und danach "Spirit of Keith Moon".

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.