Deltron 3030

Zu Zu

11.07.2005 - 20:14

Hip-Hop, der sogar mir erklärtem nicht-Hip-Hop-Möger gefällt. Interessante Beats und ein angenehmer Flow (ich kann kaum glauben, dass ich so rede...)!

Frage: Ist der MC nicht auch derjenige, der für die Gorillaz rappt?

koner

11.07.2005 - 20:28

Ja, Del tha Funky Homosapien war auf dem ersten Gorillaz Album vertreten. Lag wohl daran, dass Dan the Automator das Album produziert hat und Del ein guter Freund von ihm ist.

Deltron ist ein Projekt von Dan the Automator, Kid Koala und Del. Del Solo ist auch klasse, genauso wie mit seiner Gruppe Hieroglyphics.

Dominik

04.03.2007 - 13:52

Absolut großartig. Bin eigentlich nicht so der Hip-Hop Hörer, aber dieses Album ist einfach fantastisch.

mutant

04.03.2007 - 21:14

geiles gerät^^

Clown_im_OP

27.03.2012 - 09:46

https://twitter.com/#!/dantheautomator/status/180442991087976448

Event II erscheint im Sommer. Nachfolger zum besten Rap-Album der 2000er, hoffe das wird gut.

mtk.

22.07.2013 - 09:10

Aus Sommer 2012 wurde jetzt Herbst 2013

Und hier den ersten Song.

Clown_im_OP

22.07.2013 - 11:40

Ich stell wirklich unrealistische Ansprüche an das Album. Die Single ist schwach, und weder Del noch Dan haben in letzter Zeit irgendwas vernünftiges auf die Beine gestellt.
Der Vorgänger ist aber so gut, dass die Vorfreude kaum auszuhalten ist. Auch angesichts der Gästeliste.

Walenta

24.09.2013 - 22:40

Also nach dem ersten Durchgang bin ich doch recht enttäuscht von der Platte - obwohl die Single die Erwartungshaltung ja bereits eklatant nach unten korrigiert hat....außer dem Damon Albarn Feature ist da jedenfalls nicht wirklich was hängen geblieben, aber mal abwarten und rotieren lassen...

captain kidd

24.09.2013 - 22:56

album tönt wirklich öde.

Soup

24.09.2013 - 23:10

So kann's gehen. Ich hatte überhaupt keine Erwartungen und finde es gerade eigentlich ziemlich gut.

GV

02.10.2013 - 05:13

Super Platte!

bazilicious

10.02.2014 - 18:18

die neue ist saugut, finde nicht, dass sie sich hinter dem Vorgänger verstecken muss..

SiebenJährigesSohn

10.02.2014 - 18:22

spielt da nicht der ehemalige mars volta bassist mit?

Corristo

05.12.2019 - 22:24

Dass ich das nochmal erleben darf, dass ich mit Begeisterung (von wenigen Ausnahmen abgesehen) Hip Hop höre. Deltron machts möglich. Besser spät als nie.

fuzzmyass

06.12.2019 - 19:50

Beide Alben sind super. Del The Funky Homosapien ist eh killer.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.