The Prodigy - Their law - The singles 1990-2005

Armin

06.07.2005 - 20:30

THE PRODIGY "Their Law" - The Singles 1990-2005" ,

VÖ: (CD/CD DELUXE/DVD/VINYL) September 05 (XL Recordings)



The Prodigy haben eine bewegte Bandgeschichte hinter sich. Zeit

einmal kurz inne zuhalten und zurückzublicken. Mit "Their Law"

veröffentlicht die Band ihr überfälliges Best-Of und das in

gleich vier Formaten: Als normale CD, Doppel-CD inkl. Raritäten

und Mixen, als DVD und auf Vinyl. Bahnbrechende Songs wie

"Firestarter" oder "Out Of Space" sind natürlich mit dabei. Die

DVD trumpft mit einem Live-Konzert, sämtlichen Videos und jeder

Menge Bonus-Features auf.

Vorab gibt es eine neue Single: "Out Of Space" im Audio Bullys

Remix - ein fetter Hit. Im Herbst wird die Band zudem

Süddeutschland betouren.





Vielleicht spült das die maue letzte Platte weg.

avail

06.07.2005 - 20:36

the prodigy dürfen auch mal ne best of veröffentlichen, finde ich.

Armin

23.09.2005 - 16:52

THE PRODIGY "Their Law - The Singles 1990-2005" ,
VÖ: 14.10.05 (CD/CD DELUXE/DVD/VINYL) (XL Recordings)

The Prodigy haben eine bewegte Bandgeschichte hinter sich. Zeit
einmal kurz inne zuhalten und zurückzublicken. Mit "Their Law"
veröffentlicht die Band ihr überfälliges Best-Of und das in
gleich vier Formaten: Als normale CD, Doppel-CD inkl. Raritäten
und Mixen, als DVD und auf Vinyl. Bahnbrechende Songs wie
"Firestarter" oder "Out Of Space" sind natürlich mit dabei. Die
DVD trumpft mit einem Live-Konzert, sämtlichen Videos und jeder
Menge Bonus-Features auf.

Punki

23.09.2005 - 17:24

Prodigy best of ? Doppel-Cd ??
Würd bei deinen nicht eine Super-maxi Single dafür reichen ?!?

nein

23.09.2005 - 18:47

reicht nicht, dammit!!!

tomsen

02.10.2005 - 15:26

ok, dann hier nochmal: Das Video zum sehr sehr sehr genialen Pendulum-Remix von Voodoo People kann man sich hier runterladen:

http://www.secutor.nl/macky/videoclips/www.theprodigy.nl%20-%20Voodoo%20People%20(Pendulum%20Remix)%20(encoded%20by%20Zumo).avi

Mike

02.10.2005 - 19:57

"Prodigy best of ? Doppel-Cd ??
Würd bei deinen nicht eine Super-maxi Single dafür reichen ?!?"

Hahah, hihihihi... Yepp!

Armin

21.10.2005 - 14:57

THE PRODIGY::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Am 26.september ist auch in deutschland das best-of-prodigy album
"their law - the singles 1990-2005" erschienen und wird sicher auch hierzulande nicht
ganz ungehört bleiben.
Letztlich vereinen sich ja auf der veröffentlichung eine ganze reihe von meilensteinen
der europäischen musikszene des ausgehenden 20. jahrhunderts. denn ziemlich jeder
veröffentlichte titel von "the prodigy" war für seine zeit wegweisend und taktangebend.
Songs wie charly, no good, firestarter und breathe sind solch wichtige eckpfeiler der
musikgeschichte, aber bei weitem nicht alles, was "the prodigy" in gut 15 jahren in die
plattenläden stellte.

Jetzt , nachdem das 4. album die band in eine neue richtung katapultierte , nutzt
"the prodigy" das jetzt erscheinende best-of als eine art schlußstrich. man zieht noch
einmal bilanz und schaut - letztmalig auf das bisher geleistete . dabei gibt man dem fan
eine ganze menge in die hand. geplant sind neben der obligatorischen cd-fassung eine
limitierte doppelcd, eine dvd und schlußendlich auch eine 12"version, die wohl mit 3 oder
4 scheiben auskommen muß. die tracklist zu "their law" liest sich dabei wie ein
wunschzettel eines prodigy-fans.

Armin

25.10.2005 - 11:52

---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ----

+ THE PRODIGY "Their Law - The Singles 1995-2005" (DoCD/CD/DVD),
VÖ: 14.10.05, XL Recordings +

---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ----

The Prodigy verweisen Konkurrenz auf die Plätze!

Die Band um Liam Howlett landen mit ihrer aktuellen
Single-Kollektion "Their Law - The Singles 1990-2005" einen
Hattrick. Nach "Fat of The Land" und "Always Outnumbered -
Never Outgunned" ist dies bereits das dritte Album in Folge, mit
dem sich The Prodigy direkt auf den Spitzenplatz der UK-Charts
begeben.

Auf der limitierten Doppel-CD mit bisher unveröffentlichen Mixen
und Live-Tracks gibt es u.a. eine Neuauflage des Klassikers
"Voodoo People" im Penduluum Remix, zu dem nun hier der - im
besten Prodigy-Stil gewohnt provokante - Clip vorliegt.


THE PRODIGY "Voodoo People (Pendulum Mix)" RealVideo High
http://cissme.com/bgroup-de/rm/xl/prodi/video/xls219cd-01_rvh.ram

THE PRODIGY "Voodoo People (Pendulum Mix)" RealVideo Low
http://cissme.com/bgroup-de/rm/xl/prodi/video/xls219cd-01_rvs.ram


Don't forget to mention:
http://www.theprodigy.com
http://www.xlrecordings.com/prodigy/
http://www.beggarsgroup.de

Armin

28.10.2005 - 12:35

---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ----

THE PRODIGY

05.11.05 Saarbrücken, Electricity Festival

Aktuelles Album: "Their Law - The Singles 1990-2005"

regular john

31.10.2005 - 20:49

Pitchfork vergibt (zu Recht) 9.1.

Man darf bei allem Ärger über die letzte Platte nicht vergessen, dass The Prodigy auf ihren ersten zwei LPs die Danceszene revolutioniert haben. "The fat of the land" war als Album durchschnittlich, hatte aber 3 Killer-Singles, die es mit dem "Jilted"-Material durchaus aufnehmen konnten.

avail

31.10.2005 - 20:52

jo, zu recht. bin eigentlich nicht so der freund von single-compilations, aber bei the prodigy mache ich ne ausnahme.

Demon Cleaner

31.10.2005 - 21:17

Ist auch auf den ersten Blick ganz gut geworden. Nett, dass "Baby's Got A Temper" hübsch ausgespart wurde. Wo gibts eigentlich die DVD? Amazon spuckt nix aus...

Loam Galligulla

11.06.2006 - 10:40

Ist die Vodoo People Version hier eine andere als die originale?

Loam Galligulla

15.02.2007 - 22:01

Heute endlich erstanden und was soll man sagen, so sollte jede BestOf aussehen. Klasse Aufmachung/Covergestaltung, wichtigsten wegweisensten Tracks, tolles Bilderbooklet + Karrierestory. Design ähnelt den Turok spielen ;-) Nur schade das evil lurks nicht mit drauf ist obwohl das noch hoch gepriesen wird im booklet....

Raventhird

18.02.2007 - 01:36

Bin ich der Einzige, der "Baby's Got A Temper" als Song an sich eigentlich echt gut fand (über das später folgende Album wollen wir lieber schweigen)?

humberto

14.04.2007 - 21:37

also das letzte album fand ich auch nicht soo toll, aber "girls" ist doch wohl so was von unterschätzt! wäre das vor 10 jahren als single rausgekommen, hätten sich die kritiker überschlagen vor begeisterung! absolut geiiler song! schade dass das keiner merkt

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.