Hefner

Buttergeist

21.06.2005 - 22:37

Erinnert sich hier noch jemand an "Britains largest small band" (Hefner über Hefner)?
Haben einige tolle Indie-Pop-Alben mit Folktouch rausgebracht. Klangen etwas wie Belle & Sebastian nach einer Zechtour.

Darren Hayman (der Kopf der Band) will wohl noch dieses Jahr ein Soloalbum namens "Table for one" veröffentlichen und es gibt eine Doppel-CD mit 43 (!) unveröffentlichten Hefner-Songs. Frohlockt, sage ich da.

Philbert

21.06.2005 - 22:45

Ich kann mich nur noch an die lustigen Videos erinnern...

XXX

31.07.2005 - 19:47

ich kenn nur hugh hefner.......

Fabi

31.07.2005 - 23:40

Genau der mit der Grotte!! Hehe...

swami

23.01.2007 - 14:42

"The greedy ugly people" ist ein Wahnsinns - Song! Und überhaupt, was ist da für ne grossartige Band an mir vorbeigegangen? Hab mir die Best Of zugelegt und bin extrem begeistert, mal abgesehen von den letzten 4 Songs.

conorocko

22.06.2008 - 12:03

wieso werden die hier so wenig beachtet? ich mache heute einen hefner tag

georg

29.01.2009 - 12:12

Ich höre gerade mal wieder Breaking God's Heart, die waren schon eine klasse Band. Ihre ersten drei Alben sind eigentlich alle sehr gut, nur Dead Media ist wirklich schlecht. Die Best Of ist auch absolut zu empfehlen, bis auf die letzten drei Songs sind da eigentlich nur Hits drauf.

Pub-Rock

29.01.2009 - 13:14

Pub-Rock war noch nie mein Fall.

Thatcher Hater

29.01.2009 - 13:32

Empfehlung: "The Day that Thatcher dies"

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.