Golden Birds

K-Level

20.06.2005 - 15:22

Kann mir jemand etwas zu den GOLDEN BIRDS sagen? Ich kenne nur den Song "Thermometer" und der ist ziemlich gut.

Zed

20.04.2006 - 17:47

Kann dir leider auch nicht viel dazu sagen.
Hab nur ne Menge auf www.pandora.com gehört und finde es einen Skandal, dass dieses ansonsten grossartige Portal keine Einträge dazu hat.
Wenn du ruhigere Musik magst (Damien Rice, Mugison usw.), dann werden dir die golden birds sehr zusagen! Ich find sie groß, hab allerdings auch noch kein Album. Hör mal bei pandora rein!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.