Mice Parade - Bem-vinda vontade

Paul Paul

12.06.2005 - 15:23

Schon jemand gehört? Echt knackiger Elektro-Indie. Scheinen schon ein paar Platten veröffentlicht zu haben.

smörre

12.06.2005 - 15:43

ist ja witzig. Bei mir liegt die "Obrigade Saudade" gerade im Player - der Vorgänger.

Find die Platte aber nur so mittelmässig gut. Irgendwie fehlen da ein bisschen die "Hits" drauf. Etwas mehr Effekte hätten auch nicht geschadet, um das Ganze etwas zu kicken.

Wie ist denn die neue?

Paul Paul

12.06.2005 - 20:11

Viel kann ich noch nicht sagen: Klingen aber ein bisschen wie Tortoise.

alexi lalas

13.06.2005 - 15:36

neinein, das muss so sein. keine hits! und kein überladenes elektronik-gefrickel.

smörre

30.06.2007 - 20:33

Neue Platte...ungefähr gleiches Niveau wie die Bem-Vinda. Großartig ist der Song "Tales Of Las Negras". Flufft insgesamt so dahin, ohne mich wirklich zu kitzeln.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.