Joe Purdy

Professor Liebstrumpf

12.06.2005 - 05:33

Kann jemand etwas mit diesem Namen anfangen? Ich kenne von Joe Purdy nur "Wash Away". Das Lied lief in der - ich glaube - zweiten Folge von Lost auf Pro Sieben. Und anhand dieses Songs würde ich ihn unter Bluegrass einordnen. Meines Erachtens ein göttlicher Song.
Hat das restliche Werk des Purdy ähnliche Qualität? Kann mir jemand etwas von ihm empfehlen? Einen Song? Ein Album?
Und überhaupt mal an alle: Kennt ihr das Lied? Wie findet ihr's? So auf einer Skala von 0 bis 10 ...

P.S.: Sollte es einen ähnlichen Thread schon geben - sorry. Ich ... bin ... gerade ... so ... müde ... und ... faul ... ;-)

Florian

12.06.2005 - 09:31

Hab ich auch in Lost gehört und mir dann das Album Julie Blue besorgt. Schönes Album, geht alles in die Wash Away Richtung...

puri

15.06.2005 - 15:51

hab das album auch... sehr schön und chillig

Professor Liebstrumpf

15.06.2005 - 18:50

Danke euch beiden. Da werd ich dann mal zu amazon tingeln und schaun was die so haben ...

puri

16.06.2005 - 16:14

ich glaub, bei amazon gibts das gar nich... leider

Professor Liebstrumpf

19.06.2005 - 01:51

Mist, hast recht. Wo im Internet könnte ich das bekommen?

puri

20.06.2005 - 18:27

da gibts irgendne amerikanische seite, die alben anbietet, weiß nur nich, ob ich das machen würde an deiner stelle

Don S.

17.04.2007 - 19:56

Der Junge is einfach nur Weltklasse, auf www.joepurdy.com kann man alle (!) Alben anhören. Außerdem gibts im Schnitt alle 5 Monate ein neues Album.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.