Bestes Album von The Tea Party

Supernova

05.06.2005 - 11:24

Will mir ja jetzt endlich mal was von The Tea Party kaufen, die Scheiben kosten auf Amazon zur Zeit nur 9,99, und wollte deshalb mal fragen, was ihr mir empfehlen würdet...

Fav Tracks: Psychopomp, Gone, Temptation

jever äh Teesäufer

05.06.2005 - 13:14

Ist das jetzt ne Schlafmützenfrage?
Ist das die Band wos ne CD gibt,wo vorne ein Mann sitzt und unter nem Baum Tee trinkt?
Wenns das ist kann ichs wärmstens emfehlen...

Pat

08.06.2005 - 20:12

Hol Dir auf jeden Fall die EDGES OF TWILIGHT... Ein absolutes Hammeralbum, eins der besten in meiner CD-Sammlung... Kannst ja mal schreiben wies Dir gefallen hat(falls dus kaufst)...

crowe

15.06.2005 - 18:08

Ja, Edges of Twilight ist neben Tryptich klar die beste...

nagolny

10.05.2023 - 15:30

Dürfte für Fans von The Tea Party (mindestens) interessant sein:

https://intotheabyss3.bandcamp.com/album/cosmogonia

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.