Saturday Looks Good To Me - Every night

Futura2000

25.05.2005 - 14:55

Sehr schöne Sixties-orientierte Band mit schöner Girliepunk Stimme.

Dän

22.08.2005 - 20:51

Jetzt mal ohne Scheiß: Auf dieser Platte sind vielleicht die schönsten Melodien des letzten Jahres drauf. Und mit "When the party ends" auch der zweitbeste Song von 04.

Hat die eigentlich irgendjemand mal gehört? Einer vielleicht? Ich möchte hier nicht alleine mit jemandem sein, der der Sängerin eine "Girliepunk-Stimme" bescheinigt. ;)

krisztian

22.08.2005 - 21:21

Äh ich habs gehört. Mags auch irgendwie sogar ;)

aivz

16.09.2005 - 14:50

ja, war mein fav album letztes jahr. die besseren belle and sebastian halt.

das vorgängeralbum all your summer songs ist übrigens gerade mein semesterferiensoundtrack. auch schön.

shrink

05.12.2005 - 14:22

Ich hab die CD erst seit ner guten Woche. Die anfängliche Skepsis ist auch nach 2,3 Durchläufen (mitlerweile sind es viel, viel mehr)verflogen. Fast durchweg sehr gute Songs die mich meistens auch gut gelaunt stimmen. Vorallem das 5te und das letzte Lied sind absolut toll.

Paul Paul

05.12.2005 - 14:41

Es sind wirklich einige wunderschöne Melodien drauf.

Dän

11.12.2005 - 02:52

Kramt da doch jemand meinen alten Lieblingsthread raus und ich kriege es nicht mal mit. Letzter Versuch deshalb: Das rührendste, brutalste, blödeste, beste Popalbum aus 2004. Grandiose Songs, in Harmlosigkeit verkleidet. Auch Bläser und Streicher und so. Belle & Sebastian haben uns diese Platte immer versprochen, aber machen musste sie jemand anders.

Ti

14.03.2006 - 21:48

Ich bin ganz verrückt nach diesem Sound.
Tipp: Im Februar 2006 ist ein neues Album erschienen mit bisher unveröffentlichtem Material... "Sound on Sound" Ich habe die CD direkt in den USA bestellt und spiele sie seitdem rauf und runter. WOW!
http://www.redderrecords.com/

Dän

15.03.2006 - 13:48

"Unveröffentlicht" gilt wohl nur für Deutschland. So wie ich das sehe, ist das eine Sammlung von alten EPs und 7"s. Und "Lift me up" ist ja auch ein Song vom letzten Album. Die mp3s klingen aber wie immer super.

Dazer

15.03.2006 - 18:26

möchte mir das album schon seit über einem jahr zulegen, habs aber noch nie geschafft. was meint ihr, zahlt sich's jetzt noch aus?

Dän

15.03.2006 - 18:40

Ja sicher. Das rührendste, brutalste, blödeste, beste Popalbum aus 2004. gilt immernoch.

tuxx

18.02.2011 - 20:29

hat eigentlich mal jemand in die alben vor "all your summer songs" reingehört?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.