Songs für die Gitarre

black star

24.05.2005 - 22:53

macht mal bitte schnell ein paar vorschläge von songs, die 1. jeder gitarrist spielen können sollte und 2. sich einfach nur gut anhören, bevor der thread wieder gelöscht wird. ;)

Obrac

24.05.2005 - 22:55

Smells like teen spirit

black star

24.05.2005 - 23:02

na ja, vielleicht etwas anspruchsvollere sachen

Obrac

24.05.2005 - 23:04

Audioslave - Out of exile
The BossHoss - Internashville...
Clem Snide - End of love
The Coral - The invisible inv...
Faithless - Forever Faithless...
Jim Foetus - Love
The Futureheads - The Futureh...
The Get Up Kids - Live at The...
Gorillaz - Demon days
Herman Düne - Not on top
Florian Horwath - We are all ...
Magnolia Electric Co. - What ...
Meshuggah - Catch thirtythr33
Modey Lemon - The curious city
Van Morrison - Magic time
Negative - Sweet & deceitful
Raging Speedhorn - How the gr...
Swan Lee - Swan Lee
Teenage Fanclub - Man-made
Télépopmusik - Angel milk

antirap

26.05.2005 - 15:31

nirvana - come as you are
is wirklich mit abstand das einfachste was es gibt. kann sicher jeder halbwegs spielen der ne gitarre auch erst das erste mal in seinen händen hält. aber dennoch find ich es klingt ziemlich cool!

black star

26.05.2005 - 16:11

möcht mal was von u2 spielen ... voll schwer

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.