Bester Song von Mando Diao

Tiziana hallmann

16.05.2005 - 16:49

1.All my sences
2.Lady
3.Down in the past
4.You can steal my love
5.Mr.moon
6.To china with love
7.Ringing bells
8.the band
9.Next To Be Lowered
10.Sweet ride.............
und natürlich Annie´s angle und God knows

Obrac

16.05.2005 - 16:51

Löschen, sofort löschen. Wozu gibt es den verdamten Mando Diao Thread? Und "Miiiiiister Moon" ist stinklangweilig.

Tiziana Hallmann

16.05.2005 - 16:54

LASS DEN LEUTEN VERDAMMT NOCHMAL IHREN GESCHMACK................ICH REDE VON DER MUSIK NICHT VON DEN KERLEN DU DOOFI :))

swell

16.05.2005 - 16:56

wie ich solche posts liebe. und diese Grossbuchstaben... hach!

Tiziana Hallmann

16.05.2005 - 16:56

OBRAC??
was denkst du denn was gute musik ist was hörst du???

Tiziana Hallmann

16.05.2005 - 16:57

sorry ich lasse das mit den grossbuchstaben und es war auch nicht bös gemeint weisst du was ich hasse ist das immer alles missverstanden wird...

zany

16.05.2005 - 16:58

achje, was wurde denn hier schon wieder missverstanden? es gibt nunmal schon einen mando diao thread, das ist alles.

Obrac

16.05.2005 - 16:58

Rammstein, Good Charlotte, Busted, Sugarplum Fairy, In Extremo, Maximo Park. Und alle "The" Bands, die sind nämlich kein bisschen langweilig, weil sie so viel Abwechslung bieten.

cut your hair

16.05.2005 - 16:59

Mit diesem hier sinds 4 Threads die den Namen "mando diao" im titel enthalten...

Armin

16.05.2005 - 17:01

Ich finde solche Threads ja auch eher unnötig. Aber wenn es einen "Bester Song von Radiohead"-Thread gibt, ist auch dieser hier nicht verschiebenswert.

Viel schlimmer finde ich diese "vs."-Threads, die ich eigentlich grundsätzlich lösche/verschiebe, wenn ich rechtzeitig dran bin.

Obrac

16.05.2005 - 17:03

Vielleicht kann man so einen Thread bei einer Band die von mir aus 5 Alben hat, durchgehen lassen. Aber bei 2 Alben? Da hat man ja eh in 0,nix alles aufgezählt.

Tiziana Hallmann

16.05.2005 - 17:03

Sorry ich bin neu hier habe wohl noch nich soviel ahnung davon ...sorry :(

Tiziana Hallmann

16.05.2005 - 17:05

was ich allerdings daneben finde ist das es immer sone liebenswürdigen leute gibt die überall was hinschreiben müssen was sie meien schlecht machen zu wollen man man

martin

16.05.2005 - 17:07

mal abgesehen davon gibt es soviele sachen über kurt cobain ´warum lasst ihr es nicht einfach denn die leute die es mögen sollen das doch tuen und machen was sie wollen ob es nun ein mando diau thread gibt oder 100 scheiss drauf alter

stativision

16.05.2005 - 17:14

lass nur, das ist obrac, unser forumstroll mit hohem blutdruck ;)

Tiziana Hallmann

16.05.2005 - 17:16

Ja wenn wir dich nich hätten obrac wären wir wohl verloren...
;)

Uh huh him

16.05.2005 - 17:18

@Tiziana:
sorry - hier darfst du leider nicht mitlachen

Obrac

16.05.2005 - 17:19

Jetzt bin ich mal wieder der Böse, wa? *Winselnd von Dannen schleich und dabei eine große Wurst fallenlass*

pennylane

16.05.2005 - 17:19

ich hab ein bisschen angst davor, was da noch auf uns zukommen wird... *gaensehautkriegevorboeservorahnung*

Tiziana Hallmann

16.05.2005 - 17:19

was heisst das ich hier nicht mitlachen darf @ Oh huh him??????

Tiziana Hallmann

16.05.2005 - 17:20

Du bist doch nich böse..@obrac

Oh huh him

16.05.2005 - 17:21

forget it

pennylane

16.05.2005 - 17:23

@ stativision

lol

mando fan!!!!

16.05.2005 - 17:26

al le natürlich ist euch dass denn nicht klar MANDO DIAO ist die beste banddes universums wenn ihr nicht meiner meinung seid dann habt ihr einen schlechten musikgeschmack!!!!

tschüss ihr lieben *küsschen*

brrr

16.05.2005 - 17:29

es gibt leute, die egal unter welchem username, keine satzzeichen verwenden und zudem gerne in Grossbuchstaben schreiben...

Tiziana hallmann

16.05.2005 - 17:29

hey mir gefällt mando diao ja auch aber es gibt auch andere gute mukke und es ist nicht die einzige musik auf der welt es gibt auch andere leute die gute musik hören und wenn das nicht mando diao ist ,dann ist das kein verlust...steiger dich da nicht in was hinein....Geschmack ist geschmack...

Tiziana hallmann

16.05.2005 - 17:31

Hey sorry das mit den grossbuchstaben war ich ,weisst du das war vor 38 minuten und ich war jung und unerfahren hehe:)

flossi

16.05.2005 - 19:53

ich mein soviel auswahl gibts ja bei MANDO DIAO ebn noch nicht, aber für mich eindeutig ist SHEEPDOG ihr bisher bester Song

Konsum

16.05.2005 - 20:32


Seit wann gibt es gute songs von Mando Diao?

mansug

16.05.2005 - 20:39

seit sie Musik machen! :-)

uz...uz...uz...

16.05.2005 - 21:00

es sollt doch beser heissen:
sorry - hier darfst du leider nicht mitmachen!

toifel

16.05.2005 - 21:05

haha, der thread wird ja was.

*Obracs wurst aufsammel*

für später - schlammschlacht und so. ;)

Paul Paul

16.05.2005 - 22:13

Solche Thread sollte es wirklich nur zu richtig großen/genialen Bands à la Radiohead geben. Wenn Mando Diao so einen bekommt, dann hat bald jede Band einen zusätzlichen Thread. Ansonsten ist "The Band" der aller beste Song von Mando Diao. Auch super sind "You Can't Steal My Love" und "How We Walk".

yeah

18.05.2005 - 04:25

Also nur weil die Band erst 2 Alben hervorgebracht hat, heißt das ja nicht gleich, dass sie nicht genial sein können ;)

Meine Lieblingssongs sind:

Little Boy Jr.
The Band
Sheepdog
Hail The Sunny Days
You Can`t Steal My Love

Im allgemeinen muss ich sagen, dass mir die Lieder vom ersten Album besser gefallen. Einfach weil sie etwas rauer sind... Obwohl MD extra darauf Wert gelegt haben mehr Melodien in die Lieder zu bekommen....

Whatever - GREAT BAND!!

eric

18.05.2005 - 12:47

Solche Thread sollte es wirklich nur zu richtig großen/genialen Bands à la Radiohead geben.

sorry paulchen, aber das ist humbug! wer definiert, was genau eine große/geniale band ist? im endeffekt dein geschmack, sonst nichts und niemand. und der ist nicht streitbar.

Obrac

18.05.2005 - 12:50

Löschen, sofort löschen.. ihr müsst zugeben, dass es nicht besonders schwer ist, diese Band zu hassen.

Unique Crap

18.05.2005 - 12:52

ES gibt kein gutes Lied von Mando Diao.
Das sind alles Arschgefickte Babykakadus auf der Suche nach einem Penisersatz.

Daniela

18.05.2005 - 12:59


ihr müsst zugeben, dass es nicht besonders schwer ist, diese Band zu hassen.

... und gerade das macht sie so wertvoll ;-).

Obrac

18.05.2005 - 13:09

Provoziert mich noch ein bisschen, dann mache ich den Thread hier kaputt.

...

18.05.2005 - 13:13

@obrac:

als ob du sowas könntest...

Obrac

18.05.2005 - 13:19

Haha, netter Versuch.. da musst du schon schwerere Geschütze auffahren, damit ich das mache. Immerhin kriegt man dann ne wütende Mail vom Armin.

...

18.05.2005 - 13:21

nur wenn er deine adresse hat. ;-)

ach ja: mando diao sind wundervoll.

Obrac

18.05.2005 - 13:22

Die hat er weiss Gott..

Jaja, das überzeugt mich nicht.

...

18.05.2005 - 13:23

ich könnte natürlich in deinem namen den thread schließen... ;-)

Obrac

18.05.2005 - 13:25

Das wäre aber nicht nett..

...

18.05.2005 - 13:26

wenn du zugibst, dass mando diao gut sind, sehe ich davon ab. deal?

Obrac

18.05.2005 - 13:27

Hallo

Kalkhofe

18.05.2005 - 13:59

Miister Moon Miister Moon!

yeah

18.05.2005 - 23:00

blablabla....jeder hat seinen eigenen Geschmack und wenn du die Band nicht magst sehr schön - ich glaube das haben wir mittlerweile alle mitgekriegt.

Das Thema des Treads ist ein ganz anderes....

Milo

18.05.2005 - 23:03

Machma Manndooohh.....Bestimmt nicht! PFUI

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.