Stevie Wonder - A time to love

Armin

14.05.2005 - 00:18

Stevie Wonder
Aktuelles Album: "A Time To Love" - VÖ: 20.06.05 // Aktuelle Single: "So What The Fuss" -VÖ: 13.06.05


Stevie Wonder - Video fur Blinde

Der blinde Sänger Stevie Wonder veröffentlicht am 13.06. seine erste Auskopplung "So What The Fuss" aus dem kommenden Album "A Time To Love". Für die Single hat die Musik-Legende gemeinsam mit Rapper Busta Rhymes das erste Musik-Video für Blinde aufgenommen und damit Musikgeschichte geschrieben. Damit sich auch die blinden Wonder-Fans das neue Musikvideo vorstellen können, wurde der Clip in zwei unterschiedlichen Versionen aufgenommen.

Neben dem "normalen" Musikvideo gibt es auch eine Version fur Sehbehinderte, bei der Busta Rhymes die visuelle Handlung auf einer zweiten Audiospur beschreibt. Stevie Wonder über sein Projekt: "Bisher waren Musikvideos fur Blinde und Sehgeschädigte stets sehr eindimensional. Dank der Beschreibungstechnik und Busta Rhymes' Erzählweise können jetzt alle Fans ihre Vorstellungen auf mein Video anwenden."

(Quelle: www.mzee.com)



Hm...

mm

14.05.2005 - 11:17

kann mir das so richtig vorstellen:
Jetzt wackelt die mit den dicken Titten rechts mit dem Hintern und dreht sich so rum, dass man auch ja fast alles sieht, und der Typ in der Mitte macht so YoYo-Bewegungen. Schnitt. Jetzt sieht man, wie der dicke Buddy in den SwimmingPool fällt und alle Mädels springen hinterher. Dann kommen da so Autos, die auf und nieder hüpfen, und der Bass macht Booom.
Klarer Fall von Schnapsidee

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.