Admiral Freebee

XY

11.05.2005 - 16:19

Kennt jemand diese belgische Band? Habe bis jetzt nur ein Lied von denen gehört - "Oh Darkness" - aber das ist ein ziemlicher Ohrwurm. Würde gerne wissen, ob das andere Material ähnlich ist. Im Netz findet sich nicht so viel über die.

Gerd

11.05.2005 - 19:16

Nee, kenn ich leider nicht.
(Sorry, sinnloser Beitrag, aber ich muss ne neue Funktion testen).

(Und die Frage geht nochmal nach oben).

mars 38

11.05.2005 - 22:11

ich kenn auch nur dieses " oh darkness", aber ich finde es ziemlich langweilig

XY

14.05.2005 - 09:11

Na ja Oh Darkness ist kein Ausbund an Innovation, das gebe ich ja zu. Es ist in etwa so eintönig wie eingängig. Mir gefällt es irgendwie. Ich mag die Stimme des Sängers. Habe mir inzwischen noch einige andere Lieder bei Soulseek runtergeladen und würde Admiral Freebee als ziemlich klassischen Singer/ Songwriter-Rock einstufen. Rags'n'Run z.B. ist sehr schön.

j.c.

17.11.2005 - 23:47

support von dEUS in salzburg...

nur oh mann, geile performance...netter stilmix aus blues, rock, rock'n roll mit einer kleinen brise emo und stoner rock...der sänger geht ab...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.