Tribute To Nothing

justlikeyou

10.05.2005 - 17:58

mit ensetzen musste ich gerade feststellen dass es zu dieser großartigen band noch keinen thread gibt.
habe sie gestern abend live gesehen und bin seitdem total begeistert!
die musik und die stimme des sängers erinnert mich ein bisschen an christiansen,TTN gehen aber mehr in die hardcore richtung...

www.tributetonothing.com

bartender

10.05.2005 - 18:29

hab sie mal als vorband (ich glaube von pale) gesehen. fand ich ok, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
das genre ist ansich aber auch nicht meine tasse tee.

pjotr

29.12.2005 - 02:02

Hab sie eben gesehen, zum zweiten Mal jetzt. Falls sie bei euch in der Nähe sind: Hin da! Die verausgaben sich total, die Songs sind großartig.

Stefan

29.12.2005 - 03:38

Sonderlich prickelnd finde ich die nicht gerade. Aber nett klingt das alle schon.

mika

29.12.2005 - 17:17

live haben die letztes jahr in osnabrück vor ca.10 leuten die hütte abgebrannt. Danach haben sie Hot Water Music und Donots supportet und bums, waren gestern ca. 10 mal so viele Leute in der gleichen Location in Osna! Diese Band es es wahrlich verdient! Unglaublich abgedreht diese Bühnenshow.
Und super druckvoll!

avail

29.12.2005 - 17:42

am 06.02. haben sie in hamburg vor hot water music ordentlich gerockt. hat mir gefallen.

pjotr

16.01.2006 - 21:02

Hurra! Sie kommen schon wieder dick auf Tour:

SHOWS

March
Sat 11th LONDON MEAN FIDDLER UK W/BOYSETSFIRE
Sun 12th EXETER THE LEMONGROVE UK W/BOYSETSFIRE
Mon 13th MANCHESTER HOP & GRAPE UK W/BOYSETSFIRE
Tue 14th NOTTINGHAM ROCK CITY UK W/BOYSETSFIRE
Thu 16th HASSELT MUZIEK-O-DROOM B W/BOYSETSFIRE
Fri 17th AMSTERDAM MELKWEG NL W/BOYSETSFIRE
Sat 18th OSNABRUCK HYDEPARK DE W/BOYSETSFIRE
Sun 19th DORTMUND SOUNDGARDEN DE W/BOYSETSFIRE
Mon 20th SAARBRUCKEN GARAGE DE W/BOYSETSFIRE
Tue 21st LINDAU CLUB VAUDEVILLE DE W/BOYSETSFIRE
Wed 22nd BASEL SOMMERCASINO CH W/BOYSETSFIRE
Thu 23rd WIL REMISE CH W/BOYSETSFIRE
Fri 24th MUNICH BACKSTAGE DE W/BOYSETSFIRE
Sat 25th VIENNA ARENA A W/BOYSETSFIRE
Sun 26th SCHWEINFURT ALTER STATTBAHNHOF DE W/BOYSETSFIRE
Mon 27th DRESDEN THRILLBEATS CLUB DE W/BOYSETSFIRE
Tue 28th BERLIN SO36 DE W/BOYSETSFIRE
Wed 29th BREMEN SCHLACHTOF DE W/BOYSETSFIRE
Thu 30th HAMBURG LOGO DE W/BOYSETSFIRE
APRIL
Fri 1st LUND MEJERIET S W/BOYSETSFIRE

Lenn-on

16.01.2006 - 21:10

noch nie gehört. was machen die denn?

pjotr

16.01.2006 - 21:36

Auf der letzten Tour wurde das, glaube ich, als "Chaotic Posthardcore" bezeichnet. Und der Rolling Stone hat At the drive-in mal den "Dreck unter den Füßen von Tribute To Nothing" genannt. Naja... wenn sie meinen.

Man kann sich da auch ein paar Sachen runterladen, sie sind auf Platte aber lange nicht so gut wie live.

http://www.lockjawrecords.co.uk/sounds/crossedout.mp3
http://www.lockjawrecords.co.uk/sounds/mydecision.mp3

Khanatist

16.01.2006 - 23:38

DAS - DARF - DOCH - NICHT - SEIN. Ich kann nicht nach Berlin zu den Red Sparowes, weil am selben Tag in Hamburg ein Konzert ist, das ich auf keinen Fall verpassen sollte, welches NICHT das mit Boysetsfire ist, die somit wegfallen. Und dann noch Tribute To Nothing, die mich mit ihrem Auftritt im Dezember ziemlich beeindruckt haben und wo ich mir wirklich dachte: "So soll das doch sein. Klasse. Unbedingt wieder." Scheiße ..

avail

16.01.2006 - 23:39

live gefallen mir tribute to nothing lieber als auf cd. aber werde sie ja demnächst wieder live erleben. ich denke, dass ich in osnabrück dabei bin. :)

DanielW

16.01.2006 - 23:50

Mhh Tribute to Nothing in Dortmund.

Hab sie mit Hot Water Music in Köln bewundern dürfen.

alex

06.05.2006 - 22:32

gibts schon meinungen zu deren neuem album?

Khanatist

07.05.2006 - 02:19

Meine Wut von oben hat sich ja erübrigt, da ich sie in ein paar Tagen wieder sehe. *g* Hatte nur wenige MP3s gehört, die klar hinter dem Treiben auf der Bühne zurücklagen. Ob ich mir da die neue CD in der kurzen Zeit noch gebe, bleibt fraglich.

simon

28.05.2006 - 23:03

neues album gehört, sehrgut. auf ihrer myspace-seite gibts übrigens 2 songs vom neuen album.

flunch

15.06.2006 - 01:17

lohnt es sich, das neue album zu kaufen, wenn man "something i can trust" und "its not a secret" geil findet? sind die einzigen songs, die ich von der band kenne, und bin am überlegen, ob ich mir das album kaufe^^

mison

19.06.2006 - 19:52

also die 2 sind schon highlights, aber eigentlich hat das album einige kracher. name of distrust, quicksand mindset, every word's a whisper, maybe i'm waiting, finding my feet, wearing thin...
be amazon kann man in alle reinhörn, aber die erwischen mit dem 30 sec. ausschnitt öfters ma nur die strophe.. wahrscheinlich zufällig geschnitten.

flunch

20.06.2006 - 21:23

so, bestellt^^ dann lass ich mich mal überraschen hehe :-)

Daharka

01.04.2008 - 19:27

Hör grad die neue, opener gut, day in, day out grandios...

Daharka

02.04.2008 - 12:52

aufn ersten hörer 6/10, viele tolle songs aber das ganze klingt ein wenig zu ähnlich

Bobdoc

03.04.2008 - 00:36

grad day in day out gehört fand ich spontan toll. ma auf myspace reinhören.

toolshed

31.10.2008 - 14:51

Neue Termine;

13.11.2008 (DE) Köln, MTC
14.11.2008 (DE) Essen, Cafe Nova
15.11.2008 (DE) Lübbecke, Blue Mojo
16.11.2008 (DE) Osnabrück, Bastard Club
17.11.2008 (DE) Hamburg, Headcrash
18.11.2008 (DE) Gießen, MUK
19.11.2008 (DE) Koblenz, Circus Maximus
20.11.2008 (AT) Vienna, Viperroom
21.11.2008 (AT) Linz, Campusrock vol.6
22.11.2008 (CH) Laufen, Biomill
23.11.2008 (DE) Frankfurt, Efler Club
25.11.2008 (DE) Berlin, Magnet Club
26.11.2008 (DE) Regensburg, Alte Mälzerei
27.11.2008 (CH) Tresor, Basel
28.11.2008 (DE) Weikersheim, ClubW71
29.11.2008 (DE) Karlsruhe, Substage

inday outday

04.11.2008 - 16:43

vorerst letzte tour der jungs,
wer die noch nicht live gesehen hat: gucken!
werd nach essen

Twei

04.11.2008 - 17:44

was heißt bei denen vorerst letzte Tour... kommen die jetzt anstatt alle 3/4 Jahre nur noch alle 2 Jahre ;-)
aber angucken lohnt sich ja immer

Addict

20.11.2008 - 13:35

Galerie aus Essen

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.