Chris Farlowe - LP Regal 1968 (MONO)

Werner

03.05.2005 - 18:55



Hallo aus München!

Ich besitze eine von Chris Farlowe signierte Mono-LP von 1968 (REG 2025).

Sie ist in einem sehr guten Zustand.

Wisst ihr, was sie wert ist?

Vielen Dank!

Werner

don

03.05.2005 - 19:27

setzt dich mal mit der zeitschrift oldie markt in verbindung.

Prinz Harry

04.05.2005 - 16:39

Ich besitze einen von Camila Parker-Bowls getragenen Slip Marke "white pony" - nur einmal getragen und noch warm.

Wisst ihr was der kostet?

Was soll das denn!!!!!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.