Booker T & The MG's

Marvin

03.05.2005 - 14:02

"Green onions", was für ein Song.

XXX

03.05.2005 - 14:06

das wohl beste instrumentallied aller zeiten

"Andre"

Lele

03.05.2005 - 14:43

Wird aber zu oft in irgendwelchen Film-Trailern verbraten...

bartel(d.E.)

03.05.2005 - 17:40

...wurde auch zu oft in Foren drüber gesprochen, und zu oft von sich geschmacksicher wähnenden kleinen Bands live gecovert (hat dann immer was von "Blues in E").

Ansonsten: Mal "Melting Pot" austesten. Ist auch magisch.

Geschmacksmonolith

03.05.2005 - 17:46

"sich geschmacksicher wähnenden kleinen Bands"...puh!!! Geht es noch selbstgerechter und prätentiöser? Und ich habe ein Haar aus dem Bart von Frank Zappa!

bartel(d.E.)

03.05.2005 - 18:20

@geschmacksmonolith

...selbstgerecht (wo?) und prätentiös (bitte was?) -- angesprochen gefühlt, oder was?!

The-OneLegged-AssKicking-Man

18.05.2005 - 17:56

Ihr Stiffies,
ihr habt alle keine Ahnung ihr schlampen

The-OneLegged-AssKicking-Man

18.05.2005 - 17:56

Ihr Stiffies,
ihr habt alle keine Ahnung ihr schlampen

Bert

11.09.2018 - 07:49

wirklich klasse und zeitloser als vieles aus den Sixties..Green Onions hat ja jeder schon mal irgendwo gehört und wusste den Titel vielleicht nicht.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.