With Honor - This is our revenge

comeback kid

02.05.2005 - 11:56

"Nach ihrer erfolgreich abgeschlossenen USA/Kanada Tour mit Comeback Kid, Silent Drive und Bane wollen die Hardcoreler WITH HONOR demnächst ins Salad Days Studio verschwinden, um dort mit Produzent Brian McTernan (Thrice, Cave In) ihr neues Album aufzunehmen. Bislang trägt die Platte den Titel "This Is Our Revenge" und soll im Oktober via Victory Records veröffentlicht werden."

bizarre-radio.de

lastcall

18.01.2006 - 21:05

das geilste hardcore-release in letzter zeit. m.m. nach eigentlich nur mit comeback kid zu vergleichen (wg. des extrem eingängigen songwritings), gefällt mir aber sogar fast noch besser als CBK

cliff barnes

20.01.2006 - 08:55

ja, sehr cool, wie sind die alten sachen von denen?

lastcall

05.02.2006 - 18:19

fast genauso gut, etwas weniger "poppig" und hymnisch, aber immer noch sehr eingängig.

cliff barnes

10.02.2006 - 20:32

Geil! Kommen mit Ignite auf Tour! Geiler gehts nicht!

avail

01.05.2006 - 13:56

jau, bald in hannover mit ignite. das wird ein fest. gute band.

Khanatist

01.05.2006 - 13:57

Bei dem Betreff musste ich ja gar nicht an Hardcore denken .. :)

sizeofanocean

21.06.2021 - 08:18

spielen im Herbst auch wieder Shows, mal sehen ob da nochmal was auf Platte kommt...

sizeofanocean

21.08.2021 - 11:24

haben jetzt einen Vertrag bei Pure Noise Records unterschrieben, als erstes kommt da eine remasterte Version von "Heart means everything" raus, klingt verdammt gut:

https://youtu.be/IVWSkdFQJW8

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.