The Flying Luttenbachers

Supernova

24.04.2005 - 20:22

Sind die hier jemandem ein Begriff?

nudle

25.04.2005 - 00:49

nö.. sind die gut?

tom

25.04.2005 - 00:50

bei dem namen können sie ja nur gut sein.

hombre

25.04.2005 - 09:01

Extrem abgefahren, sicher ein Live-Erlebins der besonderen Art, was mir persönlich noch verwehrt geblieben ist.
Auf Konserve: anstrengend, fordernd, abgefahren, schräg....

hombre

25.04.2005 - 09:07

Noise halt ,wären sicher auf IPECAC gut aufgehoben (oder sind sie es schon?)
Geht Richtung Fantomas und Konsorten, würd ich sagen...

6of6

26.04.2005 - 14:06

Na klar sind die "Gods of chaos" gut. Deathmetal is freejazz!

Supernova

03.05.2005 - 13:36

Hab sie in Graz live gesehen. Hammer! Wahnsinn! Der Gitarrist hat nach dem zweiten Lied die erste Saite wechseln müssen und Weasel Walter ist an den Drums voll abgegangen! Krankes Schwein übrigens der WW, aber in Ordnung!

dude

18.10.2007 - 05:05

hammergeiler sh*t

hegisin

18.10.2007 - 06:36

In dem Zusammenhang kann ich dann noch "Lake of Dracula" empfehlen. Gehoert(e) auch zur Familie.

dude

25.10.2007 - 17:50

danke, hab aber momentan erstmal genug damit zu tun mir alle Luttenbachers Alben reinzudröhnen...Destroy All Music is mal der Überscheiss ;)

Khanatist

25.10.2007 - 20:26

Dufte

graft

29.07.2008 - 19:30

die "cataclysm" ist der wahnsinn. interstellar war und regime blasen einen weg.

virginia

18.03.2010 - 20:55

http://www.youtube.com/watch?v=s_Hap_1aoZY&feature=related

Was für Spinner

Nieöls

18.03.2010 - 21:16

Was für eine geniale Kindershow (Chica go-go, vom Link oben). Verleitet Kinder zu Acid Mother's Temple, TV On The Radio oder Sonic Youth zu tanzen, verrückt. Aja, Flying Luttenbachers klingen auch toll!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.