The Schramms

bee

14.04.2005 - 16:22

irgendjemand da der diese Urgesteine des Folkrock/Alt.Country mag ?
prima Songwriting, unverkennbarer Gesang, gut hörbar und doch ganz dezent angeschrägt.
Ein schlechtes Album hab ich von denen noch nicht gehört und 100 Questions ist ganz gross !
kennt jemand das letze (live) Album namens "2000 Weiss Beers From Home' ? ,-))

don

15.04.2005 - 18:13

spielen extrem langsam aber ganz ok.

bartel(d.E.)

16.03.2006 - 18:24

@don

Nein, Du meinst wahrscheinlich "Souled American". Die Schramms spielten "normallschnellen" (Alt.)Country/Folk/Folkrock. War eine großartige Band. Die Live-LP kenn' ich nicht, meine letzte ist "Little Apocalypse". (1994)

@bee: ungefähr so? ;-)

bee

16.03.2006 - 20:15

ja - genau so ,-)
der Gesang ist bei denen auch wirklich klasse - ähnlich wie Clem Snide ....

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.