Mönchengladbach

^^

13.04.2005 - 20:28

Sind hier Mönchengladbacher am Start? Ihr wisst schon, Eko´s Heimatstadt *lol*

Badrique

13.04.2005 - 22:43

Die Borussia ist mein Lieblingsklub auch wenns zur Zeit nicht läuft!

Cyco

13.04.2005 - 23:09

Und die Lachnummer der Liga, wenn diese Söldnertruppe absteigt.

wassermann

13.04.2005 - 23:33

die steigen nicht ab, denn:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members55/eunfrid/addi.jpg

joerg

14.04.2005 - 08:10

ich oute mich mal als wahl-mönchengladbacher.
und ich denke auch nicht, dass die borussia absteigen wird. aber die werden's wie immer bis zur letzten minute spannend halten.
eins noch: igor demo war ein fußballgott!

cola

14.04.2005 - 10:58

sag mir doch mal einer nen bundesligaclub, der nicht aus söldnern besteht :D.

Grummelbaerchen69

14.04.2005 - 13:18

Das mit der Borussia klappt schon, wenn erst mal der giovanne elber fit wird, dann gibts Tor um tor

Norman Bates

14.04.2005 - 19:22

Gladbach ist immer noch in der ersten Liga? Ich wünsche mir schon seit 20 Jahren, dass die absteigen.

Miruslavos

14.04.2005 - 19:36

Für Eko müssen sich die Mönchengladbacher eh schon schämen...für den Fußball der da gespielt wird auch...

Der große Tanzeroni

14.04.2005 - 21:37

Meine Stadt, mein Verein. Nur Eko mag ich natürlich nicht...

joerg

21.04.2005 - 09:56

nach dickie hat jetzt auch endlich howie hingeschmissen. gott sei dank!

Monsoon

21.04.2005 - 11:10

Hach, ein Treffen von Modefans. Wie schön! Ist ja auch wurscht, daß Hochstätter 3 Millionen Plus erwirtschaftet hat. Hauptsache, der schöne Broichi spielt!

Mit solchen Fans kann man uns ja nur den Abstieg wünschen. Wie sagte Hans Meyer: Lieber 10.000 weniger im Borussia-Park, dafür alle wie ein Mann hinter dem Verein!

joerg

21.04.2005 - 12:12

@Monsoon
gott sei dank war hochstätter NICHT für die finanzen zuständig. das oblag und obliegt der geschäftsführung und dem vorstand.

grummelbaerchen69

22.04.2005 - 10:44

nu kommst horrrrrrrrst köppppppppppel, das ist einer von uns, der kann die mannschaft richtig motivieren, damit sie wissen, worum es geht!

Badrique

22.04.2005 - 13:26

Ich hab Angst das sie absteigen, vorallem weil sie auswärts noch nicht einen Sieg geholt haben und warum soll sich das jetzt gegen Nürnberg ändern?! Ich wünsche Horst Köppel viel Glück!

Badrique

22.10.2005 - 20:39

Langsam muß die Liga vor uns Angst haben ;-)

Murks

22.10.2005 - 21:04

Naja, zurzeit gehen halt einfach die Bälle hinein die sonst nicht hineingehen und der Gegner wird mit Pfosten und Latte bedient.
Mir passt das soweit ganz gut. Nächste Woche in Dortmund punkten. Doch die Tabelle juchzt mich förmlich an zurzeit! Bloß der Kahe sollte irgendwann dann auch mal wieder das Toreschießen erlernen.

moritz

23.09.2006 - 00:37

hey, gladbach besteht doch nicht nur aus borussia! da gibts zum beispiel noch... ääh...
...ok, dann eben doch nur borussia.

Milo

23.09.2006 - 12:09

Wer ist denn dieser Moritz aus Gladbach?

rolle-rückwärts

23.09.2006 - 15:10

Woher weisst du, dass er aus gladbach ist?
@kahe. Ich bin überrascht. Torschützenkönig!

ddww

23.09.2006 - 16:09

Mönchengladbach ist ja wohl das letzte Kaff!

Milo

23.09.2006 - 21:27

Lass es das letzte Kaff sein, wen interessiert es? Mir gefällts besser als das stinkige Berlin und dieses lahme München. Aber jeder wie er will.

Kim

23.09.2006 - 21:55

Wusste gar nicht, dass du das stinkige Berlin schon kennst. ;)) Ob es wohl sein könnte, dass die Kommunikation zwischen uns derzeit etwas hapert?!

Bambi

28.09.2006 - 03:39

Hockeyhauptstadt! Weltmeisterschaften!
WIR SIND WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!
halbe stunde busfahrt von meinem feund entfernt...

...

12.02.2007 - 11:57

KASEY KELLER IM KICKER

Welche Musik hören sie am liebsten?
Ich bin Metal-Fan. Slipknot oder ältere Sachen wie Metallica.

Auf welchem Konzert waren sie zuletzt?
Disturbed, im Herbst.


:-)

Patte

12.02.2007 - 12:36

Naja, er ist Amerikaner, kein Wunder, dass er diese Bands kennt. ;)

Aber Gladbach scheint'n richtig hartes Pflaster zu sein, oder? Heynckes, anyone?

Milo

12.02.2007 - 16:36

Mönchengladbach ist im Prinzip ganz okay, aber im Vergleich zu manch anderer Stadt natürlich auch schrecklich öde, aber ich habe die letzten 6 Monate gern dort gelebt und jetzt nuckel ich wieder an Mutters Brust im tollen Gladbacher Vorort Waldniel. Gott, dass ist ein hartes Pflaster, Patte! ;)

Lachz

12.02.2007 - 16:50

wenn es im Lexikon ein Bild für Provinz gibt,ist dort sicher Mönchengladbach abgebildet!

Milo

12.02.2007 - 16:52

Jap, da wirst du wohl Recht haben, aber ich kann für meinen Teil recht gut damit leben. Goilo, ey, ich bin son richtijer Hinterwältla.

Lichtgestalt

05.04.2007 - 20:25

So, morgen werden wir in der Turnhalle gewinnen. Die wahre Borussia steigt nicht ab! Basta!

Tamara

05.04.2007 - 22:59

Ich glaube ich würde jedem abraten nach MG zu ziehen... wobei es schon schlimmeres gibt.

Milo

06.04.2007 - 09:50

Wohnst du da denn gerade selber oder bist du geflüchtet?

Tamara

06.04.2007 - 11:05

@Milo
Ich wohn ein wenig außerhalb, aber geh dort noch zur Schule. Werde jedoch bald flüchten! :) Nach Köln.

Milo

06.04.2007 - 12:51

Wo wohnst denn du außerhalb? Kennst du den kleinen Puff Schwalmtal?

Tamara

07.04.2007 - 22:35

Haha, ja, aber wohn eher in eine andere Richtung! ;)

Milo

08.04.2007 - 12:29

Was fürn Glück für dich oder ist es auch mehr so ein übles Kaff?

Auswärtsfahrt nach Burghausen?

08.04.2007 - 14:18

Ich bin dabei!

Milo

08.04.2007 - 14:27

Nee, ich nicht. Ich guck mir das dann im Fernsehen an.

Tamara

08.04.2007 - 20:30

Naja, sagen wir mal so, ich bin sehr froh, wenn ich nach Köln ziehe! :)
Ist halt so bei Grevenbroich, was schon besser als deine Ecke ist, aber immer noch zum Wegrennen! ;)

Badrique

08.04.2007 - 20:58

Endlich wieder Montag Live Spiele... Der Stolz bleibt.

Pelo

08.04.2007 - 21:00

Ihr Absteiger, man sieht sich in Liga 2 ! :D

knaTTerton

08.04.2007 - 21:03

Lol, Mönchengladbach! :D

JimCunningham

08.04.2007 - 22:49

die armen :(

ich leide ja schon irgendwie mit denen mit. außerdem heult mir mein kumpel immer die ohren voll. also sollen die jetzt endlich mal anfangen zu gewinnen :)

Badrique

08.04.2007 - 23:06

Ich habe lange genug gehofft, mittlerweile ist meine Hoffnung geschwunden. Es muss ein großer Schnitt gemacht werden nach diesem Seuchenjahr.

JimCunningham

08.04.2007 - 23:09

ja. hoffen können jetzt wohl nur noch nicht-fans, denen geht die enttäuschung danach nicht so nahe ;-)

und ein imho sehr großer schnitt wurde mit dem absolut berechtigten rauswurf von pander vollzogen.

unglaublich was der sich geleistet hat. man denke nur mal an thygesen in der winterpause :D

obwohl DU das wahrscheinlich nicht so zum lachen findest...

Lichtgestalt

09.04.2007 - 02:00

Wir steigen nicht ab! HSV fällt näxten Samstag; Borussia kommt langsam, dann aber heftig. Punkt.

Milo

09.04.2007 - 12:32

@Tamara

Also, na ja, ich weiß nicht. Viel besser als meine Ecke ist dein Puff dahinten auch nicht. Klar, ist beides scheiße, aber na ja Köln ist natürlich wahrlich die bessere Alternative. Was machst dann da? Arbeiten? Studieren?

Tamara

09.04.2007 - 13:29

Ich werd da wohl bald studieren, wenn alles gut geht! :)
Was machst du in deinem Kukaff? ;)

Badrique

10.04.2007 - 16:55

@Jim

Mit Thygesen geb ich dir vollkommen recht. Warscheinlich ist das ein garnicht mal so schlechter Kicker, nur leider passt er wohl überhaupt nicht ins System bzw. zu Gladbach. Das fing schon damit an, dass man garnicht so recht wusste ob das nun ein Stürmer oder offensiver Mittelfeldspieler ist...

@Lichtgestalt

Dein Optimimus hätte ich gern, sollte deine Aussage stimmen, lad ich dich zum Kaffee ein!

Milo

10.04.2007 - 16:59

@Tamara

Ich in meinem Kuhkaff? Eigentlich nur essen und schlafen. Ansonsten bin ich halt in MG arbeiten. Also viel in meinem Kuhkaff bin ichhalt nicht ;-)

Und was machst du noch so? Was solls denn fürn Studium sein?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.