Headcrash - Lifeboat
lostprophet
12.04.2005 - 01:13
Was sagt ihr zu diesem Album?Für mich ein geniales Meisterwerk.Schade das es sie nicht mehr gibt-Weiss jemand ein bisschen was über sie
Thinkman
12.04.2005 - 11:32
Ich würde fast sagen, die anderen Alben von den Jungs sind noch besser. Sind übrigens Deutsche (mit einem Ami als Sänger, so weit ich mich erinnern kann).
Du solltest Dir auf jeden mal das Album "Direction of Correctness" anhören. Da sind
die größten Hits von Headcrash drauf:
"Scapegoat" und "Freedom" und ausserdem eines meiner Alltime-Lieblingslieder "Black Gold".
Matthias
13.07.2005 - 16:29
Hallo lostprophet, hi thinkman,
ich hatte vor längerer Zeit das Vergnügen das Mastermind Herwig Meysner zu treffen. Damals (1999) war die Band gerade aufgelöst worden. Ich habe Teile vom Equipment gekauft. Nachdem ich gehört habe, warum das Zeug wegging, wollte ich es am liebsten wieder zurückgeben. Jetzt scheint sich die Band neu formiert zu haben. Zumindest sind Herwig und der Sänger dabei. Aber soweit ich weiss hat die Band noch keinen Vertrag mit einem Label. Wisst Ihr ob es eine neue Platte gibt?
Gruss Matthias
real
20.12.2005 - 02:25
@ Mattias,
es würde mich intressieren was der "Mastermind" der band gesagt hat.
drama
09.03.2006 - 16:46
waren übrigens auf dem spermbirds-konzert in kaiserslautern am 29.12.05 dabei. und waren sehr gut, kannte sie bisher nichtu nd hab mir gleich mal für billig geld bei ebay ne cd ge-1,2,3-t.
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.