Es war einmal das Leben...

jeff jeff jeff

06.04.2005 - 19:29

Mann, die geilste Sendung im ganzen weiten Fernsehen. Hab ich als Kind immer gesehen. Der Titelsong ist schlicht der Hammer. Sehr gut um sich für irgendetwas zu motivieren.
Kennt das irgendjemand noch?

TobyBo

06.04.2005 - 19:34

Klar, kennt doch jeder. Es gab doch noch unzählige andere Trickserien aus der Reihe wie "Es war einmal der Mensch". 1000 Jahre sind ein Tag...

iamlegend

06.04.2005 - 19:41

ganz, ganz großartig. habe die sendungen immer geliebt.

Flori

06.04.2005 - 19:42

eine der absolut besten kinder serien. gibts das noch ich glaub nich oder?

evilkneevilchen

06.04.2005 - 19:44

..hatte die nich auch so ne tolle titelmusik?

evilkneevilchen

06.04.2005 - 19:45

..ah,genauer lesen muss ich ;)
hab das auch immer sehr gemocht-aber es läuft glaub ich nicht mehr

suppenhuhn

06.04.2005 - 19:50

die folgen kann man sich aber beim esel besorgen ;-)

evilkneevilchen

06.04.2005 - 19:51

nochmal nachgeschaut: am samstag läuft auf kika
"es war einmal...die faszination der pole" um 19:25, ich denke,dass dürfte die serie sein. is im orginal französisch,oder?

Daniela

06.04.2005 - 19:52

Sehr schön, sehr schön! Ich glaub jetzt noch dran, dass viele rote Männlein fröhlich plaudernd die Sauerstoffbläschen auf ihren Rücken laden und durch den Körper spazieren :-).
Der Biounterricht konnte mich nicht ernüchtern :-).

Juetas

06.04.2005 - 20:01

War meine Lieblingsserie früher. Wo läuft das denn noch?

MAR

06.04.2005 - 20:05

@daniela
*lol* genau. das

und das so komisch ausehende polizisten alle dünnen vieren verprügeln und ganz fiese sachen von nett aussehenden dingern genüsslich aufgefressen werden... . hach was waren das noch für zeiten

Miruslavos

06.04.2005 - 20:10

...das uns das Leben zur Hölle machte...

Ne,im Ernst,ich hab es gehasst...

pennylane

06.04.2005 - 20:41

oh ich hab das geliiiebt...und die braven immunkoerperchen, die dann immer daherflogen und allen boesen rothaarigen rotnasigen virus-buben den garaus bereitet haben...
schmachte in erinnerung.
das titellied ist von udo juergens, wenn ich mal nicht irre?

Dirty

06.04.2005 - 20:45

fang mich ich bin der metro...love it=)
am geilsten sind aber die roten blutkörperchen die die Sauerstoffblasen aufm Rücken haben und dann damit rummarschieren.als kind hab ich jahrelang gebglaubt ich würde solche blasen in der luft rumfliegen sehen.weil da ja sauerstoff drin ist =).
oder die weisse fresspolizei.....hach

Daniela

06.04.2005 - 21:27

Wie hieß der Chef mit dem weißen Bart?

Ich fand die Nervenleitungen auch klasse. Die Flitzedinger mit den Papierrollen.

Lena

06.04.2005 - 21:29

ich war immer vollkommen begeistert von dem lustigen lockigen roten blutkörperchen dass mit dem sauerstoff rumraste - und versuch immernoch nen stoff zu finden der mit den figuren bedruckt ist um mir ein kleid draus zu nähen

Nici

07.04.2005 - 00:43

Tolle Serie, aber die Serie von den gleichen Machern, die in den Körpern der Charaktere spielt find ich viel toller :D

Kairy

13.11.2005 - 17:10

Ich liebte diese Serie so sehr, damals begann ich mit meinem Tick alles auf Video aufzunehmen was mir gefällt! Zu dumm das ich die nicht mehr habe
Ich mag das Lied total, deshalb bin ich auch auf diese Seite gestoßen, ich suche obs das im Net gibt!

der kleinste gemeinsame thailänder

24.12.2007 - 14:04

folge 3 und 4 gesehen

beide ne glatte 8/10

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.