Die Warzau - Convenience

mm

03.04.2005 - 18:36

Mal wieder unbemerkt haben Die Warzau ihr insgesamt 4.Album (in ca 15 Jahren) 2004 veröffentlicht, diesmal auf ihrem eigenen Label:

http://diewarzau.org/

Vielleicht für die interessant, die sich für das Übergangsfeld TripHopIndustrial begeistern können.
2 mp3s (eher langsame, gefälligere Stücke) kann man dort herunterladen.

dude

02.03.2006 - 15:45

kann mir da jemand ein paar Sachen empfehlen, finde das nämlich irgendwie saucool

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.